6 € – 15 €

SISTERHOOD UNITED DÜSSELDORF NOV 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hillsong Church Germany - Düsseldorf

Theater der Träume

Koppersstr. 5

40549 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

SISTERHOOD UNITED mit Pastor BOBBIE HOUSTON & CHARLIE BLYTHE
09. Dezember 2017

Als globales Haus gehen wir mit Riesenschritten dem Ende des Jahres entgegen und ich lade dich von Herzen zur Sisterhood United ein. Es ist unser letztes Treffen in diesem Jahr und es findet mittlerweile auf sechs Kontinenten statt (was unglaublich ist oder!). Diese Treffen sind großartig, denn wenn wir zusammenkommen ist das tiefgehend und wunderbar und es stiftet Einheit (wie wir oft sagen) in Freundschaft und Bestimmung.

Das letzte Jahr war etwas Besonderes, denn Pastor Bobbie hatte die Gelegenheit, von Sydney aus in jeden unserer Standorte hineinzusprechen und dann haben wir gemeinsam die Zeit vor der Colour eröffnet. Und auch dieses Jahr hat sie schon etwas für uns auf dem Herzen und wir bereiten einen wunderschönen Abend vor.

Damit wir das Beste aus dieser Möglichkeit herausholen, habe ich mir überlegt, dass es super wäre etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen und noch eine extra Session hinzuzufügen. Ich freue mich so sehr, dich zu einer der bisher kraftvollsten Sisterhood United einzuladen.

Alles Liebe, Jo
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hillsong Church Germany - Düsseldorf

Theater der Träume

Koppersstr. 5

40549 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert