Kostenlos

SISTER ACT - um Himmels Willen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Aula der Staatlichen Realschule Rottenburg an der Laaber

Pater-Wilhelm-Fink-Str. 20

84056 Rottenburg an der Laaber

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sister Act - Der Herr steh' uns bei

Zu diesem Event

„SISTER ACT – um Himmels Willen!“

... ist eine Adaption des erfolgreichen Film-Klassikers mit Whoopi Goldberg. – Allabendlich steht die einzigartige, aber leider nicht erfolgreiche Sängerin Deloris im Club ihres Lovers Curtis auf der Bühne und träumt davon, ganz groß auf den Bühnen der Welt zu werden. Als sie aber einen Mord des Mafiosos Curtis und seiner Bande beobachtet muss sie sich hilfesuchend an die Polizei wenden, wo Eddie (Alexander Lobmeier) nur die eine Lösung weiß, sie in einem Kloster zu verstecken. Dort angelangt muss Deloris nicht nur ihren glamourösen Kleidungsstil ablegen, sondern sich auch den gepflogenheiten der dort lebenden Nonnen anpassen. Damit sie nicht auf dumme Gedanken komm, hat die ehrwürdige Mutter (Julia Neumann) die Idee, sie den Chor, dessen Talente jenseits von Gut und Böse liegen, leiten zu lassen. In relativ kurzer Zeit schafft es Deloris diesen in eine swingende, populäre Gruppe zu verwandeln. Die vielen Schwestern (Antonia Jansen, Amelie Berg, Roxana Boier, Verena Still, Sara Ferale) um Mary Patrick (Veronika Damböck) und Mary Nirvana (Viktoria Veitl) nehmen Deloris als gleichwertiges Mitglied auf und gewinnen gemeinsam immer mehr an Medienpräsenz, was auch Curtis (Timo Spagert) und seine Gangster Joey (Niklas Jansen), TJ (Tim Goliasch) und Erkan (Onur Ersoylu) aufmerksam stimmt. Ob das wohl gut geht, kann das Publikum im Juli 2022 bei einer großen Abendveranstaltung in der Aula der Realschule erfahren.

Einlass ab 17:45 Uhr (incl. Sektempfang und Pre-Show-Activities)

Beginn der Vorstellung 19:00 Uhr

Bei Fragen, Anregungen, Spendenangeboten oder sonstigen Anliegen können Sie uns unter unserem WHATSAPP-ACCOUNT erreichen. 

+49 8781 2012817


		SISTER ACT - um Himmels Willen: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Aula der Staatlichen Realschule Rottenburg an der Laaber

Pater-Wilhelm-Fink-Str. 20

84056 Rottenburg an der Laaber

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter ENTER THE STAGE

Veranstalter von SISTER ACT - um Himmels Willen

WHATSAPP-KONTAKT

+49 8781 2008670

Dieses Event speichern

Event gespeichert