48 €

Sirenengeheul bei Wanne schlägt Wellen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kreativ Quartier Wanne | Hallenbad

Heinestraße 1

44649 Herne

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Menschen, die singen, können in dem Augenblick keine Angst empfinden. Hier wird gesungen - einfach so.

Zu diesem Event

Improvisationstheater-Musik-Workshop

Mit Anja Balzer und Franz Maestre und Bettina Fischer

Du bist MusikerIn/Musikbegeistert und möchtest über die Musik einen Zugang zum Improvisationstheater finden? Dann bist Du hier genau richtig!

Du bist ImproschauspielerIn und möchtest über das Improtheater einen Zugang zur Musik finden? Dann bist Du hier genau richtig!

Für Dich ist sowohl Musik als auch Improtheater ein noch unerforschtes Feld? Dann bist Du hier genau richtig!

Entdecke mit viel Leichtigkeit und Freude ganz neue Facetten Deiner Persönlichkeit und überrasch Dich selbst mit einem spontan erfundenen Song.

Bettina ist eine begnadete Pianistin, Franz eine Granate in Musik und auf Bühnen, Anja hat Bauch und viel Gefühl - gemeinsam ergänzen sich die drei auf magische Weise. Dieser einzigartige Workshop wurde in Bremen geboren und wird nun endlich auch nach Wanne-Eickel gespült. Die Teilnahme macht glücklich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kreativ Quartier Wanne | Hallenbad

Heinestraße 1

44649 Herne

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert