13,78 €

Sion Hill | CAIRO Würzburg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jugendkulturhaus Cairo

Fred-Joseph-Platz 3

97082 Würzburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sion Hill. - Start a revolution!

Der junge irische Singer/Songwriter Sion Hill begeisterte bereits als Support von Pete Doherty - jetzt erscheint am 25. August sein Debütalbum "Elephant". Damit geht er dann auch gleich auf seine erste Headliner-Tournee und macht dabei Halt in Würzburg!

Mit einem unbeschreiblichen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk begeistert der junge Musiker aus Mullingar seine Zuhörer und taucht sie in eine Welt voller Blues-Rhythmen und coolem RetroSound ein.
// Überzeugt Euch selbst:
https://youtu.be/hWVSYjpcBYw?t=19s

präsentiert von event.Magazin, Peter Rieger Konzertagentur und MATES Konzerte

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jugendkulturhaus Cairo

Fred-Joseph-Platz 3

97082 Würzburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert