47,50 € – 49,50 €

Single-Wanderung Wein-Wanderung in Ettlingen (40+)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ettlingen

Marktplatz

76275 Ettlingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Auf unserer ca. 7km langen Singlewanderung mit Weinprobe begleitet uns Sebastian Fritsche vom Weincampus Fritsche. Er führt uns durch...

Zu diesem Event

Auf unserer ca. 7km langen Singlewanderung mit Weinprobe begleitet uns Sebastian Fritsche vom Weincampus Fritsche. Er führt uns durch seinen zukünftigen "unteren Wingert". Hier werden wir 2-3 Flaschen Crémant aus dem Elsass sabrieren. Über 300 Stufen durch den zukünftigen Weinberg geht es hinauf zum Bismarck-Turm. Bei einem Glas Rosé genießen wir die wunderbare Aussicht. Anschliessend geht es auf dem Panoramaweg weiter zum WeinCampus. Dort werden wir bei Sonnenuntergang und zwei Weiß- und einem Rotwein der Sorte Satin Noir den Abend ausklingen lassen.

Mit dem Kauf eines Tickets werden die AGBs von draußen daten anerkannt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ettlingen

Marktplatz

76275 Ettlingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert