Verkauf beendet

Sing mir das Lied vom Tod

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kubus

Saarlandstraße 124a

44139 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sing mir das Lied vom Tod
Barbershop & Blaue Bohnen
"Almost heaven, West Virginia, Blue ridge mountains, Shenandoah river." Genau hier, wo Männer noch richtige Männer und Frauen noch richtige Frauen sind, liegt das Haus des Klavierstimmers Barber. Doch nun bedroht der böse Viehbaron "B-Flat" Thomson die Idylle. Wer kann Barber jetzt beistehen? Der Sheriff des Dorfes kämpft nur mit dem Alkohol und der Abstinenzlerin Mrs. Templeton. Sein Sohn trifft sich lieber mit der Tochter des Indianerhäuptlings Rasender Falke. Doch da tritt ein mysteriöser Revolverheld auf den Plan. Ist er die ersehnte Rettung?
Die Barbershopquartette Tante Lotti und Phoenix reisen mit diesem Programm in die Heimat des Barbershops und spielen gekonnt mit den Klischees des wilden Westens. Whiskey, Colts, schöne Frauen und natürlich Barbershop. Satteln Sie die Pferde und reisen Sie mit. Yeehaw!
Mit Britta Adams, Christiana Dlugas, Semhar Kinne, Manfred Adams, Martin Gronemann, Max Gronemann, Manuel Schorlemer, Esther Adams
Regie: Sabine Gruß
Buch: Klaus Mitschke

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kubus

Saarlandstraße 124a

44139 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert