15,88 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Heimathafen Neukölln | Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltung GmbH

Karl-Marx-Str. 141

12043 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

"Sing dela Sing XXXVI" - alle singen, all night long... auch 2020.

Im Januar werden wir mit den orchestralen Klängen von "Sing dela Sing Symphonic" auch das allerletzte Echo der blöden Silvesterböller und von "Last Christmas" aus unseren Köpfen vertrieben haben. Leider sind beide Abende schon seit Urzeiten ausverkauft. Alle, die dafür keine Karten mehr bekommen haben, brauchen ja aber auch etwas, worauf sie sich in 2020 freuen können. Daher präsentieren wir Euch hier unseren Februartemin, an dem wir schöne Schnulzen, tierische Tracks und saugeile Songs zusammen singen werden.

„Sing dela Sing“ überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr nur den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangsvereinen. Deshalb gibt es „Space Oddity“ statt „Großer Gott wir loben Dich“, „Can’t Stop the Feeling“ statt „Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht“ und „Achterbahn“ statt „Der Mond ist aufgegangen“.

Wir, Cem Arnold Süzer und Gunter Papperitz, sind seit Jahren als Pfadfinder im deutschen Popdschungel ganz vorne mit dabei und haben in unterschiedlichsten Funktionen mit unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Miss Platnum, Die Sterne, Milky Chance, Marteria, Adel Tawil, Maxim, Radio Doria, Michael Patrick Kelly u.v.a.

Wieder laden wir Euch zu „Sing dela Sing“ ein. Persönlicher und kollektiver als es im Chor, im Fußballstadion, unter der Dusche je sein kann. Denn hier singen alle immer die Leadstimme.

Foto: Verena Eidel

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Heimathafen Neukölln | Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltung GmbH

Karl-Marx-Str. 141

12043 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert