Eventinformationen
Zu diesem Event
SimSession CRM und Team
Wie auch die Besten noch besser werden können...
In unserem CRM Training vermitteln wir die für die Arbeit in der Präklinik und Klinik wichtigen Soft Skills.
Im theoretischen Teil beschäftigen sich die Teilnehmer mit den CRM Leitsätzen.
Fester Bestandteil jeden Trainings ist die Simulation von Fallszenarien. Hier können sich die Teilnehmer selbst erfahren und in einem CRM orientierten Debriefing ihr Handeln reflektieren. So trainieren wir aktiv das Verständnis und die Anwendung der CRM Leitsätze. In der Nachbesprechung der Fallszenarien regen wir die Selbstreflexion an und geben Ansätze zur Umsetzung in der täglichen Arbeitspraxis.
Kursinhalte:
- Patientensicherheit & CRM Leitsätze
- Simulatortraining
- Freitag 17 - 21 Uhr
- Samstag 10 - 19 Uhr
Kursdauer: 13,5 Tage (12 Stunden)