Kostenlos

Silvester-Special (Online)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events

Beschreibung

Neues Jahr, neue Vorsätze - und nach vier Wochen sind sie Schnee von gestern?

Nicht, wenn wir uns gemeinsam daran machen, aus diesen Vorsätzen konkrete Ziele und nächste Schritte zu entwickeln! Und das von deinem eigenen Sofa aus ;)

Lasst uns gemeinsam diesen Fragen auf den Grund gehen:

  • Was meine ich eigentlich, wenn ich sage, "Ich will mich um meine Finanzen kümmern"?

  • Wie finde ich heraus, welche Versicherungen ich brauche?

  • Wie finde ich heraus, welche Altersvorsorge für mich sinnvoll ist?

  • Wie finde ich heraus, in welche Anlageklasse ich investieren will?

  • Wie finde ich eine Finanz-Freundin, die mich darin unterstützt, meine Ziele zu erreichen?

Natürlich gibt es auch ausreichend Raum für Fragen und Austausch!

Nach diesem Abend unter Frauen werden deine Ziele deutlich klarer sein.

Im Vorfeld an das Webinar schicke ich dir ein Workbook zu, das wir gemeinsam besprechen. Den link zur Videokonferenz schicke ich dir ebenfalls im Voraus zu.

Hast du noch Fragen oder Anregungen? Immer her damit: claudia@femalefinanceforum.de

Auf einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Auf ein großartiges 2020!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert