19 €

Silvester im Landhaus Biewald - Festsaal

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel-Restaurant Biewald

Weghausstraße 20

37133 Friedland

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die große Silvesterparty im Festsaal des Landhaus Biewald mit Livemusik von Sax'n'Heels und großem Feuerwerk um 24.00 Uhr! Jetzt Tickets!

Zu diesem Event

Die große Silvesterparty im Festsaal des Landhaus Biewald mit Livemusik von Sax'n'Heels und großem Feuerwerk um 24.00 Uhr! Jetzt Tickets sichern!

SAX'N HEELS „from chill to dance“

Wir holen Sie aus dem Rheinland nach Friedland, das international gefeierte Duo SAX'N HEELS!

Anna Schenk (voc.) und Rene Reuter (sax) vereinen den Glamour-Faktor, der bei gehobenen Events derzeit gefragt aber selten erreicht wird.

„Blonde Powerstimme mit Überraschungseffekt“ – das ist die Sängerin Anna Schenk. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme, eleganten sexy Ausstrahlung und Professionalität begeistert sie immer wieder das Publikum.

Rene Reuter ist seit nunmehr über 20 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. "anotherkindofsax" wurde als Überschrift der zahlreichen Einsatzgebiete des Musikers gewählt, weil er einfach anders ist. Anders im sound, anders im Anspruch. Von Galashows über ausverkaufte smooth Jazz Solokonzerte, von Clubauftritten mit DJs im In- und Ausland über chillige Deephouse sounds in stylischen Bars, von Dinnerbegleitung bis Lasershows kann alles auf höchstem Niveau bedient werden. Bis zu 150 Auftritte im Jahr und Namhafte Studioproduktionen, Fernsehsendungen und Künstlerbegleitungen belegen die Flexibilität.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel-Restaurant Biewald

Weghausstraße 20

37133 Friedland

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert