Silicon Valley Journey for wisdom'preneurs
1.633,64 € – 1.939,64 €
Silicon Valley Journey for wisdom'preneurs

Silicon Valley Journey for wisdom'preneurs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Düsseldorf Airport

Flughafenstraße 120

40474 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

A Journey to Silicon Valley for wisdom'preneur

Wer heute in unserer dynamischen Welt bestehen möchte, muss agil, bewusst und kreativ mit neuen Gegebenheiten umgehen lernen. Das gilt für jeden, und im Besonderen für 'Preneurs' der heutigen Zeit.

Immer wieder auf’s Neue auf ‘Start’ - um sich, sein Unternehmen und neue Angebote neu zu definieren – und wer macht es uns vor? Silicon Valley!

So jettet heute unser Wirtschaftsminister und die großen Firmenbosse regelmäßig nach Silicon Valley um dort von den Besten der Besten zu lernen.

Jettet mit uns: Wir bieten Euch nun eine ganz besondere Reise nach Silicon Valley an.

Die Reise wird ein lebendiger Erlebnis-Exkurs in's Land der Pioniere!

Für wen ist dies interessant? Entrepreneurs, Intra'Preneurs, HR Professionals, Manager und Changemaker.

Die Reise findet vom 12.-17. Februar 2017 satt und lehnt sich an die Wisdom 2.0 an - eine der grössten Konferenzen rund um das Thema Mindfulness meets Technology.

Was erwartet Euch

1. Klare Standortanalyse & Zieldefinition für Euch individuell (which impact would you like to have?)

2. Starke Vernetzung mit Change Agents & Entrepreneurs der Bay Area

3. Exploring tools, mindset and sucess stories from the best creative Hubs of the Bay

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2017

Freu mich sehr auf eine spannende Reise, Eure Eve

PS: Interesse, den Vortrag 'Art of Start' mit vielen Inspirationen aus Silicon Valley in Dein Unternehmen zu bringen? Sprech mich gerne jedereit an: 0163.8260670

Your 'Travel guide'

Eve Simon, lebt in Deutschland und Silicon Valley. Als Trendscout der San Francisco Bay Area bringt sie regelmässig neue Impulse mit nach Deutschland. Sie startete Ihre Firma InspirationWithoutBorders© nach einer steilen Corporate Karriere in 2005 und kombiniert seitdem das nachhaltige Denken der Deutschen mit dem kreativen (und oft auch risikofreudigen) Handeln der Kalifornier. Ein systemischer Ansatz, der zu neuen Erfolgen führt – in der Produktentwicklung, dem Wandel der Unternehmenskultur, dem agilen Führungsdenken und auch dem finanziellen Erfolg – kurz ein Win-Win für People, Planet und Profit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Düsseldorf Airport

Flughafenstraße 120

40474 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert