618,15 € – 745,81 €

Silence Healing - Stille, Satsang, Energiearbeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Villa Adolphine

Kißlingerstrasse 24

83700 Rottach Egern

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
In der Stille findest Du Deinen inneren Ton, in der Bewegung verbindest Du Dich mit Körper, Geist und Seele. Komm' an. Lebe, liebe, lache.

Zu diesem Event

Ein ganz besonders Event für Dich. INFO

In diesen 5 Tagen ist für Dich alles möglich und Du kannst wahre Wunder erwarten.

Wenn Du ankommst in Dir, bist Du ganz. Körper, Geist und Seele sind vollkommen in der Balance, Du bist verbunden mit allem, das ist. Ur-Vertrauen, Sicherheit, Liebe, Leichtigkeit, Gesundheit, Schönheit, Fülle, Lebensqualität ... sind die Folge.

Das alles ist mit Worten nicht beschreibbar. Du musst es erleben und genau dafür öffne ich den Floating Energy® Raum und mein Herz weit und lade Dich ein zu diesem besonderen Retreat.

Wir feiern unser sein. Erleben unsere Essenz. An einem der schönsten Orte der Welt tauchen wir ein in das, was ist.

Floating Energy® - Silence healing - INFO KLICK

- tiefen-wirksam, befreiend - Ankommen. Sinn. Bestimmung. Sein.

Floating Energy® Silence Healing kann Dein Leben verändern. In der Stille findest Du alles, das Du brauchst. Dich selbst.

Von hier aus gehst Du immer tiefer und tiefer. Tauchst durch Deine Tunnel des Vergessens . Direkt ins Licht. In Dein Licht.

Die Stille und die Meditation an sich sind bereits Heilung, die tief geht. Damit wir die Ursachen genau dort lösen, wo sie entstanden sind, unterstützt die Floating Energy® auf allen Ebenen.

Du wirst bereits mit Deiner Anmeldung mit Deinem individuellen Floating Energy® Seelenheilungsraum und Deiner vollkommen intakten Blaupause verbunden, sodass Heilung in der Tiefe geschehen kann.

Das bedeutet auch, dass sich bereits im Vorfeld für Dich Themen zeigen können.

In einer kleinen Gruppe bekommst Du alles, das Du brauchst. Ich arbeite intensiv und individuell mit Dir und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit tiefe Resonanzthemen zu erkennen und zu lösen, die erst in der und durch die Gruppe sichtbar werden.

Diese 5 Tage sind eine Reise der Rückverbindung mit Deiner Essenz. Sie sind ideal für Dich, wenn Du bei Dir selbst wieder ankommen willst und wenn Du wirklich bereit bist, an Deine tiefen Themen zu gehen, um sie zu transformieren und zu heilen.

Silence Healing

Tauche ein. In die Stille. Dort findest Du Dich.

Vipassana ist ein Wunder-voller Weg für Dich, um ganz anzukommen in Deinem Sein. Und nach unzählig vielen Vipassana Erlebnissen in allen möglichen Ländern, die wahrlich Wunder-voll waren, möchte ich diese Art der intensiven Heilung an Dich weitergeben. Etwas angepasst, so wie ich es "empfangen" habe für Dich und so wie ich es für bodenständig und alltagstauglich empfinde hier in unserer westlichen Welt und heute in diesen hohen Frequenzen.

Ich öffne Dir den Raum, der mit Floating Energy® - höchsten Licht-Frequenzen gefüllt ist und lade Dich ein, Heilung und Rückverbindung in der Tiefe zu erleben. Wir nutzen die hohen Frequenzen und Energien und begeben uns in unser heiligstes Inneres.

So entsteht etwas, das ich "Heilung durch Stille" nenne. Durch die Stille kannst Du bei Dir ankommen. Dich selbst wieder spüren, Deine Emotionen, Gedankenkonstrukte, Muster, etc. erkennen. Durch das Floating Energy® Feld, das für Dich individuell wirkt, findet Heilung und Neuprogrammierung auf höchsten Niveau und gleichzeitig in der tiefsten Tiefe statt.

Die Körperübungen machen Deinen Körper geschmeidig und bewirken im Zusammenspiel mit den Sitzmeditationen und der Energiearbeit im Hintergrund eine intensive Reinigung.

Du wählst, wie Du die Stille geniesst. Im Sitzen, im Liegen, vielleicht hörst Du Deine innere Musik, findest Deinen individuellen inneren Ton, nach dem Du Dich bewegen willst? Dann go for it.

Entfalte Dich. Geh von Innen nach Aussen, nach Innen, nach Aussen,...

Du wirst Dich fühlen wie neu geboren.

Gleichzeitig erfährst Du ein Gefühl des "ICH BIN", das Du so noch nie erlebt hast. Und dieses "ICH BIN" ist verbunden mit allem, das ist. Du bist ganz. Du bist richtig. Angekommen. Hier und Jetzt. Willkommen! Von hier aus ist für Dich alles möglich.

Die Stille kennt keine Sprache, die trennt. Sie ist die Sprache Deiner Essenz. Des göttlichen in Dir und um Dich.

Hier findest Du mehr Info und den Tages-Ablauf: https://www.businessundspirit.com/floating-energy-silence-healing

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Adolphine

Kißlingerstrasse 24

83700 Rottach Egern

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert