Freiwillige Spende

Siezenheimer Dialog

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bayernstraße 45

45 Bayernstraße

5071 Siezenheim

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Eine ganzheitliche, systemische Landkarte visualisiert eindrucksvoll, was im Status-Quo wirklich Wert schafft!

Zu diesem Event

Am 3. Dez 2021, von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr, eröffnen wir, einen Gesprächsraum in der ValueFactory, um herauszufinden was im Status Quo wirklich WERT hat.

Unternehmertum, als einer der wichtigsten gesellschaftlichen Bestandteile und Innovationstreiber #1, steht dabei für uns im Fokus!

Wir begrüßen TeilnehmerInnen aus der Region im Alter von 14-99 Jahren mit unterschiedlichen Biografien. “Bringe also auch bitte deine jugendlichen Kinder mit! (Wenn sie Bock haben)”

In einer unterhaltsamen und wertschaffenden Atmosphäre kommen Alle zu Wort. Inspiriert von den individuellen Beiträgen, gestalten wir dann gemeinsam eine systemische Landkarte unseres Wirtschaftens. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

ÜBER EUER KOMMEN FREUEN SICH:

MARK SCHMID-NEUHAUS ist Facharzt für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanalyse sowie Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin. Von 1978 - 2002 war er leitender Arzt des Münchner Gesundheitsparks im Olympiastadion. Dort war er vor Allem Innovator in vielen Feldern von Medizin und Gesundheit. Dazu brint er strategische Erfahrungen in leitenden Funktionen in der Chemischen Industrie, in der er auch seinen MBA am INSEAD in Fontainebleau erwarb. Seit 2002 arbeitet er im wesentlichen als Coach und Berater für Unternehmer & Zukunftsprojekte und stellt seine Erfahrungen rund um den Globus zur Verfügung.

VALENTIN ABE ist Mitgründer, Geschäftsführer und Investor mehrere Organisationen, u.a. der J2C GmbH, der Wir bauen Zukunft e.G., TraumaHelden gGmbH und SISTA GmbH. Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit, hat er sich in den letzten Jahren zu einem erfahrenen Coach für innovative und agile Arbeitsmethoden, Persönlichkeitsentwicklung und strategische Potentialentfaltung entwickelt. Hier arbeitet er mit Fach- und Führungskräften unterschiedlichster Unternehmen wie Munich Re, Daimler, Audi, Deutsche Bahn, EVN und Roland Berger.

MAXIMILIAN GANZER ist Leiter der ValueFactory und studierter Soziologe mit technischem Hintergrund. Durch seine diverse Ausbildung, einem zusätzlichem MBA mit Schwerpunkt HR, sowie als ClarityCoach und YogaLehrer, verbindet er in sich technisches, wirtschaftliches sowie soziales Verständnis. Sein beruflicher Weg führte Ihn u.a. von RedBull zu POC. Zuletzt war er als leitender Manager für den Vertriebsaufbau des E-Mobility Startups CAKE, europaweit tätig.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bayernstraße 45

45 Bayernstraße

5071 Siezenheim

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter ValueFactory

Veranstalter von Siezenheimer Dialog

Dieses Event speichern

Event gespeichert