85 €

Mehrere Termine

Siebdruckkurs für mehrfarbige Motive

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Siebdruckatelier Drucksalon

Siebdruckatelier Drucksalon

Brunnenstraße 73

13355 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du hast schon Grundkenntnisse im Siebdruck und willst mehr lernen? Du willst endlich mehrfarbig drucken? Genau dafür gibt es den Druckkurs für mehrfarbige Motive! Du solltest vor diesem Kurs schon einmal gedruckt haben, bei uns oder anderswo.

Du kannst in diesem Kurs zwei- oder sogar dreifarbige Motive drucken. Bring T-shirts und Stoffe, Beutel, Papier und Karton zum Bedrucken mit oder kauf bei uns vor Ort Textilien und Papier.

Motivgröße bei Zweifarbendruck: 2 Farbebenen à Din A4

Dauer des Kurses: von 12 - 18 Uhr, 6 Stunden

Teilnehmer: maximal 4 Personen

Bei Fragen zum Workshop schreib mir an: siebdruckkurs@gmail.com

Vor dem Kurs bekommst Du alle nötigen Infos für die Motiverstellung und den Kursablauf per Email zugeschickt.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Siebdruckatelier Drucksalon

Siebdruckatelier Drucksalon

Brunnenstraße 73

13355 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert