Siebdruck Workshop

Siebdruck Workshop

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

flowland

Girlitzweg 30

Tor 5

50829 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Endlich mal wieder was Schönes machen? Werde zum Designer und druck dein eigenes Shirt.

Zu diesem Event

Nach so viel Zeit zuhause und am Bildschirm tut es gut mal wieder raus zu kommen und sich ein echtes Kreativ-Erlebnis zu gönnen. Mit den eigenen Händen was Tolles zu erschaffen und zusammen mit anderen kreativen Leuten eine gute Zeit zu verbringen. Natürlich mit ausreichend Abstand und allen vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen.

In diesem Workshop lernst du die Basics des Siebdruckens. Du machst Bekanntschaft mit Rakel, Sieb und Farbe und bedruckst ein Shirt und ein kleines Poster. Dazu stehen ein großes Angebot an Motiven und wirklich tollen Farben bereit, die du individuell kombinieren kannst.

Das ist drin:

• 3 Std. Workshop / 3-8 Teilnehmer

• Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Hilfestellung

• alle Materialien zum Drucken

• ein T-Shirt aus bio-zertifizierter Baumwolle

• ein selbstgedrucktes DIN A4 Poster

• Getränke zum Erfrischen

Die DIY Workshops sind als Rundum-Sorglos-Paket aufgebaut: alles ist vorbereitet und alles ist easy-peasy, damit du dich ganz auf Deine Sache konzentrieren kannst. Und am Ende musst du noch nicht mal aufräumen und gehst mit einem tollen Unikat nach Hause, das sonst keiner hat.

Und falls der gebuchte Workshop aufgrund aktueller Corona Vorgaben dann doch nicht stattfinden kann, bekommst du natürlich sofort dein Geld zurückerstattet.

WICHTIG: Für NRW gilt jetzt auch im Freizeitbereich die 2G Regel (geimpft/genesen). Für die Teilnahme am Workshop benötigst du einen Nachweis​,​ dass du fertig geimpft oder genesen bist.

Siebdruck Workshop: Bild
Siebdruck Workshop: Bild
Siebdruck Workshop: Bild
Siebdruck Workshop: Bild

Mit Freunden teilen