9,17 € – 11,26 €

SICK’N’RAW x BASSGEFLÜSTER

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Parktheater

Linggstraße 2

87435 Kempten (Allgäu)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Sick'N'Raw & Bassgeflüster präsentieren euch 3 der wohl aktuell beliebtesten DJs und das beste was beide Kollektive zu bieten haben.

Zu diesem Event

SICK’N’RAW x BASSGEFLÜSTER

Techno für das Allgäu (Gastveranstaltung)

Die Allgäuer Sick'N'Raw und die Bamberger Agentur Bassgeflüster Booking präsentieren euch am Freitag 17.04.2020 im Parktheater drei der aktuell wohl beliebtesten DJs und Produzenten in der Szene und das Beste, was die beiden Kollektive zu bieten haben.

L I N E - U P

Saal:

Techno by

  • KLANGLOS (Error Records | Bassgeflüster Booking)
  • TIMO MANDL (New Stylez | SchwabenTech)
  • AKKI (Abfahrt | Autektone)
  • Supported by Neighbours hate me (Sick'N'Raw) & Yves (Fresh Cut | Sick'N'Raw)

Studio:

Acid by

  • Sound & Temper (Eclipse | Reload | Fresh Cut | Bassgeflüster)
  • Nico Kolbe (ReWasted | Bassgeflüster Booking)
  • Yannick Ayoubi (B52)

Klanglos:

Der Mannheimer ist der Boss vom Label ERROR Records. Mit seinem Hit "Hard Times" gelang ihm der Durchbruch und dann ging es steil bergauf. Er wurde im Faze Magazin 2017 auf Platz 12 der Kategorie "Shootingstar" gewählt und bei Toxic Family wurde er zehnter bei der Kategorie "Lieblingsact". Ob Festivals wie NATURE ONE oder Ruhr-in-Love oder Clubgigs im Liget Budapest in Ungarn, Lehmann Club Stuttgart, Airport Würzburg, Studio Essen, Tanzhaus West Frankfurt, Butan Wuppertal, Bunker Graz, Kesselhaus Augsburg, Hans-Bunte-Areal Freiburg, Club Douala Ravensburg oder Grinsekatze der Club München. Im Spotify Jahresrückblick 2019 hat er 4,3 Millionen Streams erreicht, wurde 400.000 Stunden lang in 79 Ländern von fast 700.000 Menschen gehört.

Timo Mandl:

Sein musikalischer Ursprung liegt in der GOA Szene in der er mit Hi-Tech/Forrest/Darkpsy und Dark Proggi aka "Zimt.Stern" und "Hyperpolytox" den Leuten schon den Kopf verdreht hat. Heute steht er für Techno aus dem Schwabenland! Kurz : "SchwabenTECH!"

Er skizziert seine Sets mit drückenden Bässen, marschierenden Kicks und einer Geschwindigkeit die kein Tanzbein ruhig stehen lassen!

Als ehemaliger Resident der Stuttgarter PartyLabels: "Nacht:fug" und "Stampfstüble" hat er sich sehr schnell in die Herzen seiner mittlerweile enormen Fangemeinde gespielt und nur nach kurzer Zeit die ganze Szene durch seinen charmanten Techno an sich gerissen und spielte mittlerweile mit diversen Größen der Szene in den angesagtesten Clubs!

AKKI:

Er ist vermutlich DER Durchstarter schlechthin. Als Teil der Abfahrt Crew aus Würzburg erobert er nicht nur die Bühnen der Clubs und Festivals, sondern platziert auch Releases auf dicken Labels. Bei den Cosmic Boys auf Legend, bei T78 auf Autektone und bei Sebastian Groth auf ReWasted. 2020 gings bereits nach Zürich in die Schweiz ins Space Monki, ins Hans-Bunte-Areal nach Freiburg, ins Lehmann Stuttgart, ins Bootshaus Köln, Douala Ravensburg und auf Pappenheimers Roadhouse Festival. Der Rest seines Kalenders ist ebenfalls gespickt mit den Big Player-Clubs der Szene.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Parktheater

Linggstraße 2

87435 Kempten (Allgäu)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert