159 € – 198 €

Sichtbarkeitsstrategien auf SOCIAL MEDIA entwickeln & umsetzen - ein strate...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarräume authentica-coaching

Neubibergerstrasse 15

81737 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Workshop geht es um Deine Sichtbarkeit - auf Social Media sowie auf all den anderen Kanälen. Denn es geht um Deine Botschaft. Du lernst, wie Du Deine Botschaft findest, auf Social Media verbreitest und Du Dich so als Expertin etablieren kannst. Erfahre dabei, welch essentielle Bedeutung Deine Markenpersönlichkeit, Deine Vision und Deine Botschaft dafür haben.

Ich zeig Dir, wie Du Deine Strategie auf Social-Media aufbaust und Kunden für Dein Angebot gewinnst. Dazu gebe ich Dir neben den aufeinander aufbauenden Worksheets, viele praktische Tipps & Wisssen für Deine Umsetzung.

Inhalt:

Erstelle an diesem Vormittag Deine individuelle Kommunikations-Strategie für Social Media und nutze sie für all Deine Kanäle.
Welche Kanäle passen zu Dir und Deinem Business? Wie & Wo findest Du Deine Zielgruppe und wer ist das überhaupt? Wie kannst Du Deine Produkte ideal in Szene setzen, um aus Followern Fans zu machen. Wie hebst Du Dich von der Masse ab, wirst zum Original und verhinderst so, ein me-too Produkt zu werden? Wie schaffst Du es, als Expertin wahrgenommen zu werden? Und mit welcher Botschaft und Expertise möchtest Du weiterempfohlen werden?

Ein besonderes Augenmerk lege ich dabei auf facebook & Instagram. Wichtig dabei ist mir aber auch der ganzheitliche Blick auf Deine Kommunikation und Deinen Außenauftritt. Denn Social Media ist "nur" ein Instrument von vielen, um sichtbar zu werden und umd Deine Botschaft zu verbreiten.

Für wen & was ist der Workshop geeignet?

SEI EIN ORIGINAL & MACH DICH SICHTBAR ist ein strategischer Workshop für Powerfrauen und BusinessMoms, die sichtbar werden wollen - und das nicht nur auf Social Media. Dieser Workshop ist der Startschuss für mehr Sichtbarkeit auf allen Kanälen. Denn es sollen alle erfahren, was Du zu sagen hast.

Der Workshop ist für Dich geeignet, wenn Du mehr Kunden erreichen möchtest – ob Du nun ohne Vorkenntnisse bist oder bereits Deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, die Du unbedingt optimieren möchtest. Er verschafft Dir einen Fokus für Deine Kommunikation und gibt Dir Deine individuelle Content-Strategie an die Hand.

Info: Bei einer Teilenhmerzahl unter 5 Personen behalte ich mir vor, die Location zu ändern - sie wird aber ganz in der Nähe sein. Der Workshop findet in jedem Fall ab 3 Personen statt.

Im Workshop inbegriffen: Unterlagen & Worksheets, Getränke & Snacks. Sowie eine gemütliche, freundliche Atmosphäre in kleinem, geschützem Rahmen.




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarräume authentica-coaching

Neubibergerstrasse 15

81737 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert