599 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alexanderplatz

Alexanderplatz

10178 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Drei Tage vollgestopft mit Fotoshootings, Workshops und Spaß jetzt auch in Berlin. Maximal sechs Fotografen!

Zu diesem Event

An drei Tagen biete ich Dir 5 Shootings und Workshops, und garantiere Dir richtig gute und abwechslungsreiche Fotos, mit denen Du so richtig glänzen kannst!

Shooting Camp Berlin, August 2020

Fünf Shootings innerhalb von drei Tagen plus jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten und sympathischen Models. Mehr kannst Du als Fotograf in so kurzer Zeit nicht erleben und lernen! Das Programm ist noch nicht in Stein gemeißelt, und im Besonderen die Reihenfolge kann sich noch ändern. Zum schlechteren wird sich aber nichts ändern!

Sundowner & Startup Shooting

Wir treffen uns in 120 Metern Höhe, genießen den Blick über die Stadt bei einem leckeren Getränk, und schießen die ersten Portraits zum Sonnenuntergang. Unser Einstiegsshooting geht „auf der Straße“ weiter, und endet so, dass niemand am Samstag nicht aus den Federn kommt. Das erste Shooting dient vielmehr dem „Warmwerden“ und Kennenlernen!

Business & Politics Shooting

Mit zwei chic gekleideten Models geht es ins Regierungsviertel, wo ich Dir zeigen werde, wie man Fotos im Business- bzw.- Politik-Stil macht. Rund um den Reichstag bieten sich perfekte Bedingungen für Bilder, die Eindruck hinterlassen und garantiert weit besser aussehen als die typischen Bilder von Wahlplakaten. Background-Wissen zu Makeup und Bekleidung gehen natürlich auch nicht an Dir vorbei, sondern werden Dir vorbildlich erklärt. Zum Einsatz kommen entfesselte Blitze und Reflektoren, so dass Du diese und ähnliche Bilder auch ohne teure Ausrüstung nachmachen kannst!

Nightlife Shooting

Auf nach Friedrichshain, wo das bunte Leben noch ein zu Hause hat. Eine Mischung aus frisch, frech und sexy erwartet dich an einem Abend in Berlin Friedrichshain. Mit und ohne Blitzlicht werden ein oder zwei Models im Nachtleben des angesagten Stadtteils fotografieren, und dabei immer die bunte Stimmung mit Blick haben. Am Ende des Shootings lassen wir uns irgendwo nieder, um einen Absacker zu genießen.

Hafen Flair in Tempelhof

Der historische Hafen in Berlin Tempelhof ist eine echte Augenweide. Gepflegte Gebäude, historische Kräne und natürlich viele Boote bieten sich als Hintergrund für ein Portrait- und Fashion Shooting geradezu an! Hier können und werden wir schöne und anspruchsvolle Fotos machen, um die man Dich beneiden wird. Zum Einsatz kommen Reflektoren und Blitzlicht bei Bedarf. Im Anschluss an das Shooting können wir uns hier zusammensetzen und etwas essen.

Stylish in Nature

Noch einmal geht es nach Friedrichshain – dieses Mal in den Volkspark. Der wunderschöne Park bietet viel Natur, Wasser und historische Bauwerke wie den Märchenbrunnen. Diese abwechslungsreiche Location nutzen wir für eine bunte Mischung aus natürlichen Portraits und stylishen Szenen. Du wirst sehen, wie man aus einem Shooting möglichst viel Abwechslung herausholt – ohne sich dabei zu verheddern oder im Chaos unterzugehen. Wie immer werden wir auch bei diesem Shooting mit und ohne Blitzlicht fotografieren.

Für wen ist das Shooting Camp gedacht?

Für alle, die mehr Routine in ihre Fotoshootings bekommen möchten, und die einfach Lust haben fünf spannende Fotoshootings an einem Wochenende zu erleben. Deine Vorkenntnisse sind weitestgehend egal, aber ein klein wenig Erfahrung in der Portraitfotografie solltest Du schon mitbringen.

Ich bin ja gar nicht aus Berlin?!?

Ich auch nicht! Berlin ist leicht mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug (nein, heute kein BER-Witz) zu erreichen. Ein Ausflug nach Berlin lohnt sich so oder so immer, und ich im empfehle Dir auch wirklich Deinen Aufenthalt zu verlängern, und noch ein paar schöne Tage hier zu verbringen. Du kannst auch mit Deiner Familie anreisen, denn die kann sich in der Stadt auch gut alleine beschäftigen. Zu gemeinsamen Aktivitäten sind Deine Begleiter jederzeit herzlich willkommen!

Ich empfehle Dir, Dich in der Stadt ohne Auto zu bewegen denn der Verkehr ist einfach nur der Wahnsinn! Mit U- und S-Bahn kommt man überall hin, und besonders teuer ist das auch nicht. Hotel bzw. Hostels und ähnliches kann man schon ab 30,00 Euro die Nacht buchen.

Wir werden uns in den Stadtteilen Mitte, Friedrichshain und Tempelhof bewegen. Du solltest Dir also in diesem „Dreieck“ eine passende Unterkunft suchen, damit die Wege kurz bleiben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alexanderplatz

Alexanderplatz

10178 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert