Kostenlos

she-preneur meetup #München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zum Dürnbräu,

Dürnbräugasse 2

80331

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Horch was kommt von draußen rein?

Ein bayerisches she-preneur Meetup in #München!

Ja, was die Berliner she-preneure können, können wir in Bayern doch auch, oder? Von daher habe ich, Alexandra Fahnenschreiber, mit Tanja besprochen, dass es auch ein vorweihnachtliches Meetup in München geben wird. Hurra!

Wer hat Lust, einen vorweihnachtlichen Abend bei bayerischen Schmankerln in einem urig-gemütlichen Lokal zu verleben? Lasst uns einen beschwingten, lockeren und leckeren Abend zusammen verbringen! Wir tauschen uns aus und lernen uns näher kennen.

Wer ist mit von der Partie?

Das Meet-up wird von Alexandra Fahenschreiber organisiert und durchgeführt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zum Dürnbräu,

Dürnbräugasse 2

80331

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert