22,49 €

Shakti Circle & Yin Yoga

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio 148 - Ausatmen. Einatmen.

Theresienstraße 148

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Shakti Circle & Yin Yoga

Zu diesem Event

Willkommen, liebe Yogini-Shakti!

Lass uns gemeinsan einen Shakti Circle erschaffen, in dem wir einander zuhören, die Gefühle ausdrücken die gerade da sind und uns gegenseitig stützen und den Raum füreinander halten.

⟢ Ablauf von Shakti Circle und Yin Yoga ⟣

  • Inspiration, Poesie oder Reflexion von Chill zum Fokus des Abends
  • Shakti Circle – Frauenkreis mit Herzens-Austausch und empathischer Begegnung
  • entspannende und regenerative Yin Yoga Sequenz

ॐ Shakti Circle ॐ

Du wirst vom Shakti Circle inspiriert und gestärkt, denn hier begegnen wir Frauen uns von Herz zu Herz. Im Kreis dürfen wir uns zeigen, wie wir sind, einander wahrnehmen, achten und zuhören. Wir werden reden, singen, einander lauschen, gemeinsam lachen, meditieren und schweigen. Jeder Kreis wird seine eigene Stimmung kreieren.

Unsere gemeinsame Basis ist die Offenheit den anderen Frauen zu begegnen, ohne Bewertung, ohne Erwartung, mit Neugier und Wertschätzung.

⟢ Warum du dabei sein sollest? ⟣

Der Shakti Circle ist ein stärkender und nährender Ort für Dich. Mal wird es ein reger Austausch sein, ein anderes Mal eher ruhig und meditativ, das wird sich in jedem Kreis zeigen und intuitiv entwickeln.

  • Wünschst du dir, mehr ins Fühlen und Spüren gehen zu dürfen und raus aus dem Denken?
  • Suchst du einen wertschätzenden Austausch mit anderen Frauen?
  • Sehnst du dich nach einem Ort, an dem du einfach sein darfst, wie du bist, keine Erwartungen erfüllen brauchst und keine Leistung erbringen?
  • Möchtest du dich mit deinen Gefühle stärker verbinden?
  • Fühlst du dich intuitiv angesprochen und dein Bauchgefühl sagt dir, dass das jetzt genau das Richtige für dich wäre?
  • Wünschst du dir, dass dir einfach mal jemand zuhört?
  • Oder kommst du zum Shakti Circle, um eine wohltuende Atmosphäre zu erleben, in der du nichts tun brauchst, einfach dabei sein darfst?

Hast du eine der Fragen mit JA beantwortet? Dann komm doch einfach mal zum Shakti Circle. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Mehr über Shakti Circles erfährst du hier:

Im zweiten Teil des Abends tauchen wir in eine tief entspannende Yin Yoga Sequenz ein, um Körper und Mind zur Ruhe kommen zu lassen.

ॐ Yin Yoga ॐ

Yin Yoga ist eine regenerative und ruhige Yogapraxis, die mit entspannter Muskulatur geübt wird. In jeder Haltung (Asana) wird für 3 bis 5 Minuten verweilt. Yin Yoga findet hauptsächlich im Sitzen bzw. Liegen statt und ist vergleichbar mit langsamen und achtsamen Dehnungen, die gezielt auf der Ebene der Faszien und des Bindegewebes ausgeführt werden.

Du erfährst in der Yin Yoga Praxis eine tiefe Entspannung und nimmst achtsam fühlend deinen Körper und dessen Energieflüsse wahr. Ähnlich wie bei einer Meditation, entsteht eine angenehme Ruhe in Körper und Geist.

ॐ Über Chill ॐ

Chill lebt Yoga mit ganzem Herzen und lehrt eine individuelle und achtsame Yogapraxis, in welcher die bewusste Wahrnehmung des Selbst und das Gefühl von Eins-Sein erlebbar wird.

Sie liebt und vermittelt in ihrem Unterricht die Verbindung aus spiritueller Praxis, sanften und kraftvollen Bewegungen, geführtem und freiem Tanz, sowie Meditation und Philosophie. Chill gibt Kurse und Workshops für Shakti Dance® sowie Yin Yoga.

ॐ Infos und Anmeldung zu Shakti Circle & Yin Yoga ॐ

Der Shakti Circle und Yin Yoga ist für alle geeignet, keine Vorkenntnisse nötig.

Die Plätze sind auf max. 6 Teilnehmende begrenzt. Wenn du dabei bist, melde dich verbindlich an, um deinen Platz zu reservieren: chill@livedanceyoga.de

⟢ Wann ⟣

Donnerstag 18.00 – 20.00 Uhr

ca. 1x im Monat -> aktuelle Termine siehe Events

⟢ Wo ⟣

Studio 148, Theresienstr. 148, 80333 München – Maxvorstadt

www.einsvieracht.de

Anfahrt:

U2/U8 Haltestelle Theresienstraße (200 Meter / 3 Gehminuten) U1/U7 Haltestelle Stiglmaierplatz (700 Meter / 9 Gehminuten) Straßenbahn 20/21/22 Haltestelle Sandstraße (400 Meter / 5 Gehminuten)

⟢ Beitrag ⟣

Einzelstunde: 20 EUR

3er Paket: 50 EUR (Bitte schreib mir dafür eine kurze Mail mit Angabe der Termine an denen du dabei sein möchtest. Danke!)

⟢ Anmeldung ⟣

Bist du dabei? Dann melde dich gleich für den Abend an! Es gibt max. 6 Plätze pro Abend. chill@livedanceyoga.de

⟢ Bitte mitbringen ⟣

Matten, Kissen, Bolster und Decken sind vor Ort vorhanden. Bitte bringe warme, bequeme Kleidung mit dicken Socken mit und gerne etwas zum Schreiben!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio 148 - Ausatmen. Einatmen.

Theresienstraße 148

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert