Shahak Shapira - CROWDSOURCED - 100% improvisiert | MÜNCHEN | DEUTSCH

Aktionenbedienfeld

Shahak Shapira - CROWDSOURCED - 100% improvisiert | MÜNCHEN | DEUTSCH

Comedian Shahak Shapira improvisiert eine Stunde lang Comedy - ohne vorgeschriebenes Material und ohne Absicherung!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lost Weekend Schellingstraße 3 80799 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Mobile E-Tickets

In der Regel besteht Stand-Up Comedy aus liebevoll ausgearbeiteten Bits, mühsam vorgetestet und über Monate, manchmal sogar Jahre perfektioniert. Aber was, wenn man sich einfach was aus den Fingern saugt? CROWDSOURCED ist eine komplett unvorbereitete Stunde Comedy, die nur aus Interaktion mit dem Publikum besteht. Was könnte schief gehen, außer wortwörtlich alles?

🎩 HUT TOPIC: HOLIDAY SPIRIT 🎄

Während der Show beantworte ich Fragen, die ihr vor Beginn in den Hut geworfen habt und löse eure Problem, weil ich einfach immer gute Ratschläge gebe. Das Thema diesmal ist ✨ Holiday Spirit ✨

🌎 SPRACHE: 🇩🇪 Deutsch

📅 SONNTAG | 18. Dezember

EINLASS: 19.15 UHR | BEGINN: 20.00 UHR

📍LOCATION: Lost Weekend in Maxvorstadt.

🎫 TICKETS: Unglaubliche 14€. Es ist Geldverschwendung, sich keine zu holen.

🎤 WER ICH BIN:

Shahak Shapira ist ein israelischer Comedy in Deutschland, was an sich schon ein Problem ist. Er ist bekannt für Kunstprojekte wie YOLOCAUST, #HeyTwitter und den 90'S BOILER ROOM, was sehr beeindruckend wäre, wenn wir in einer Kunstgalerie wären, aber hier geht’s um Stand-Up, also juckt das niemanden.

Seine Fernsehshow wurde so schnell abgesetzt, die meisten haben nicht mal mitbekommen, dass er eine hatte. Er hat ein Stand-Up Special für Comedy Central aufgezeichnet, was eigentlich super wäre, aber es war Comedy Central Deutschland, also ja, naja. Sein TED-Talk darüber, wie man im Netz viral geht, hat nicht mal 30.000 Views. Und ein DJ ist dieses dumme Arschloch auch noch. Das ist alles nicht gut für sein Leben insgesamt, aber es ist super für seine Comedy-Karriere. Schau dir seinen mentalen Zusammenbruch live in deiner Stadt an!