280 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Das Tanzen | Tanzkurse in Stuttgart Wangen / Untertürkheim

Inselstraße 5

3.Stock

70327 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein kraftvolles Seminar - über Bewegung und Tanz in die Kraft und das Potential der eigenen Schattenseiten finden.

Zu diesem Event

SHADOW DANCER

Healing Workshop mit Jessica Sánchez-Palencia

Anerkannte Heilerin und Ausbilderin

nach den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen e.V.

Schattenarbeit und Wachstum durch die Integration unserer dunklen Seite.

Ein kraftvolles Seminar - über Bewegung und Tanz in die Kraft und das Potential der eigenen Schattenseiten finden.

Transformation pur und perfekt passend zum Abschluss der Rauhnächte !!!

Am Samstag, den 5.Januar und Sonntag, den 6.Januar 2020

Jeweils von 10 - 18 Uhr mit Mittagspause

Gebühr 280 € inkl. MwSt.

Kursbeschreibung:

Tanz ist die ursprüngliche Sprache des Körpers.

In vielen Kulturen diente und dient Tanz bis heute dazu, spirituelle Erfahrungen zu machen und sich für das Göttliche zu öffnen. Tanz kann eine Meditation oder ein Gebet sein. Tanz kann uns in einen anderen Bewusstseinszustand versetzen, in dem wir uns mit uns selbst und mit etwas Höherem verbunden fühlen.

Wahrer Tanz ist getanzte Religion, Mythologie, Kunst und auch Philosophie und Literatur. Einer Legende nach ist der Tanz älter als die Erde. Der Tänzer verwandelt sich und wird zu einem anderen Wesen, zu einem Propheten, Arzt und Lehrer zugleich. Beim Rituellen Tanz verbinden wir uns wieder mit den Rhythmen der Natur, des Körpers und unseres tiefsten Selbst. Dabei erleben wir das gemeinsame Tanzen als eine heilige Methode, diese Muster wiederherzustellen.

Beim Rituellen Tanz lernen wir Techniken, um in Harmonie, in Schönheit zu kommen. Aber auch im Kontakt mit der anderen Wirklichkeit haben wir die Wahl. Wir können über Tanz versuchen, ein klein wenig mehr zu verstehen von unserem Weg und unserer Aufgabe auf dieser Welt. Mein Weg zeigt sich als einer, der nicht zu der Überwindung von Tod, Verletzung oder Sterben führt, sondern ich brauche diese Kräfte „stirb und werde“ und lebe aus ihnen heraus. Diese beiden Seiten des Lebens lassen sich nicht auseinandernehmen, sondern sie sind eins. Dies zu erkennen und zusammenzufügen, was getrennt ist, gleichzeitig aber die Polaritäten bewahren, das nährt den Tanz und zeigt spirituell tanzbare Wege als Mensch von heute.

Zu meiner Person:

Ich bin Künstlerin mit heilenden Fähigkeiten (Jg.1970):

Meine Hellsichtigkeit und heilenden Kräfte setze ich in Healing Performances, Seminaren und privaten Sitzungen ein. Ich selbst bezeichne mich als HEALING ARTIST und habe mit PHOENIX DANCE® meine eigenen Konzepte entwickelt. Nach meiner Laufbahn als professionelle Bühnendarstellerin mit internationaler Karriere habe ich mich auf die Kunst des Rituellen und Medialen Tanzes spezialisiert. Auslöser dafür war meine eigene Erkrankung an Leib und Seele, erst mit einer Autoimmunerkrankung, gefolgt von einer Erschöpfungsdepression. Im Schamanismus fungieren Tanz, Gesang, Dichtung und Theater nicht nur als Kunst, sondern um mit der Anderswelt zu kommunizieren. Dieses Werkzeug heilender Künste ist die beste nicht-chemische Medizin für die menschliche Seele, um uns wieder als Ganzes zusammenzubringen.

Anmeldung via

PHOENIX DANCE®

Jessica Sánchez-Palencia

healing artist & medium

Im Jungen 6

70327 Stuttgart

home 0711 - 36548 111

mobil 0177 - 258 73 68

mail@sanchez-palencia.de

PHOENIX DANCE® ist seit dem 18.10.18 INTERNATIONAL TRADEMARK

und urheberrechtlich geschützt (WIPO Zertifizierung US, DE, CH, AT)

www.phoenix-dance.net

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Tanzen | Tanzkurse in Stuttgart Wangen / Untertürkheim

Inselstraße 5

3.Stock

70327 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert