SFiO Deutschsprachiges Chapter - Praktiker-Erfahrungsaustausch am 16.9.23

Aktionenbedienfeld

SFiO Deutschsprachiges Chapter - Praktiker-Erfahrungsaustausch am 16.9.23

Nach 3 Jahren online treffen wir uns endlich wieder zum persönlichen Austausch in Köln!

Von SFiO Deutschsprachiges Chapter

Datum und Uhrzeit

Sa. 16. Sep. 2023 10:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

BPM&O Akademie

Domstr. 37 50668 Köln Germany

Zu diesem Event

Thema des Tages:

Wir sind noch in der Finde- und Verhandlungsphase für das Hauptthema des Tages – und dabei noch offen für Vorschläge. Hauptsache: Ihr haltet Euch den Termin auf jeden Fall frei. Es wird ein großartiges Wiedersehen mit lösungsfokussierten Praktiker/innen aus dem deutschsprachigen Raum geben.

Weiteres Programm

Natürlich wird auch Zeit für weitere Tagesordnungspunkte sein, die sich üblicherweise aus den Interessen der Teilnehmenden entwickeln: Bringt also bitte herausfordernde Situationen aus Eurer Arbeit als Coach, Trainer und Berater mit; Fragen, über die wir gemeinsam nachdenken können oder interessante Neuigkeiten.

Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr. Gegen 13 Uhr machen wir eine kurze Mittagspause. Ende ist um 16 Uhr.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir erheben beim Einlass lediglich eine Aufwandspauschale von 40 Euro für Raummiete, Snacks und Getränke.

Veranstaltungsort:

Das Treffen wird im zentral gelegenen Trainingszentrum BPM&O Akademie in der Domstraße 37 in 50668 Köln stattfinden, nur ein paar Schritte vom Kölner Hauptbahnhof entfernt (Ausgang Breslauer Platz)

Viele Grüße,

Dr. Peter Röhrig 

SFiO Deutschsprachiges Chapter

Veranstaltet von

Dr. Peter Röhrig SFiO German Chapter Head ConsultContor - Beratung und Coaching Balthasarstr. 81, 50670 Köln Tel +49 (0) 221 973 130 60 Mobil +49 (0) 179 523 4686 peter.roehrig(at)consultcontor.de www.consultcontor.de www.solution-tools.de

Storniert