27,50 € – 31,50 €

Сева Новгородцев. Встреча с легендой! Seva Novgorodcev. Triff eine Legende!...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ibach Saal, Stadtmuseum Düsseldorf

Berger Allee 2

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Встреча с легендой! Сева Новгородцев в Германии!

"Сева, Сева Новгородцев, город Лондон, Би-Би-Си"...
Кавалер ордена Британской империи, легендарный радиоведущий, голос которого с конца 1970-х годов прорывался к советским слушателям, впервые в Германии с творческими встречами!
УНИКАЛЬНАЯ ВСТРЕЧА! Не пропустите!

*********************************************************
Triff eine Legende! Seva NOVGORODCEV in Deutschland

Legendärer Hörfunkmoderator und Musiker Seva Novgorodzev (GB) in Deutschland!
Sewa Nowgorodzew ist ein Hörfunkmoderator und Musiker.
Тrainierte als Navigator in der sowjetischen Handelsflotte. Dann wurde er Berufsmusiker in verschiedenen Jazz- und Rockbands und machte eine Tournee in der Sowjetunion.
Nowgorodzew arbeitete auch als freier Radiomoderator für die BBC im russischen Programm. Er präsentierte zwei wöchentliche Radiosendungen und wurde damit in der ganzen Sowjetunion bekannt. 1995 erschien ein Rocklexikon von ihm.
Beruflich ist Nowgorodzew auch Helikopterpilot, was auch sein Hobby ist. Sein Beruf und Hobby konnte er bei den Dreharbeiten zum Film Im Angesicht des Todes verbinden. Hier spielte er einen russischen Piloten, der Jagd auf Bond macht. Er hatte danach noch einen Auftritt in Spione wie wir und drei weitere Filmauftritte.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ibach Saal, Stadtmuseum Düsseldorf

Berger Allee 2

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert