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Set up to Sell - Surfen als Lifestyle Produkt

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Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Straße 70

20359 Hamburg

Germany

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Beschreibung des Events

Beschreibung

Annika von Schütz reflektiert mit uns an diesem Abend die Surfszene kritisch. Mit einem Kurzfilm, Vortrag und Q&A gehen wir zusammen der Kommerzialisierung der Subkultur auf den Grund.

Vortag: 20min
Kurzfilm: 17min
Q&A : 15min

Anschliessend Bier & Shots.

Abschlussprojekt des Masters "Inszenierung der Künste und Medien" der Universität Hildesheim
von Annika von Schütz

Sprache: deutsch/ englisch mit englischen Untertiteln

Ein Film über das Surfen und die Kommerzialisierung der Subkultur. Fünf Menschen aus Deutschland, Portugal und den USA erzählen, warum Surfen ihr Leben bestimmt. Worin liegt die Faszination, allein mit sich selbst und der Natur zu sein? Wodurch entsteht eigentlich das Surf Image? Und was bedeutet es als Frau zu Surfen? Die Porträts bieten einen Einblick in die Welt der Surfkultur und zeigen die Verbindung zwischen Sehnsucht, Konsum und Klischee. Neben der Darstellung des Menschen als leidenschaftlicher Surfer_in, ermöglicht die Dokumentation gleichzeitig Einblicke in die Strategien der Konsumkultur und zeigt Surfen als Massenphänomen. Den Film wird von einem eigenen Soundtrack begleitet

Eintritt frei. Kostenlose Anmeldung über Eventbrite.


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