448 €

Mehrere Termine

ServiceQualität - ein unwiderstehlicher Kundenmagnet (Basic)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brainmonster Academy GmbH

Balanstrasse 57

81541 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

ERFOLGSFAKTOR SERVICEQUALITÄT – DARUM WERDEN IHRE KUNDEN UND MITARBEITER SIE LIEBEN!

Ihre Kunden sind einzigartig und genau so möchten Sie auch wahr- genommen und behandelt werden. Ein freundliches Lächeln ist selbstverständlich im Kundenumgang. Kommt das Zuhören, Verstehen, Sehen und das empathische Einfühlen in die Bedürfnisse noch dazu, schafft Servicequalität unvergessliche Momente für Ihre Kunden und bereitet die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Exzellenter Service ist immer dann möglich, wenn der Faktor „Mensch“ im Vordergrund steht und die Kunden und Mitarbeiter Ihre besten Verkäufer werden.

Gewinnen Sie mit diesem Servicequalitäts-Workshop neue Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens durch Service-Vorsprung.

DIESER SERVICE-QUALITÄTS-SCHNUPPERWORKSHOP IST ETWAS FÜR SIE, WENN:

  • Sie vertrauensvolle und hochwertige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.
  • Sie sich durch individuellen Service von Ihren Mitbewerbern abheben wollen.
  • Sie mutig genug sind Neues auszuprobieren, Regeln zu brechen und aus Kundensicht zu agieren.
  • Sie mehr über die wirklichen Erwartungen Ihrer Kunden wissen wollen.
  • Sie wertschätzende Kommunikation im Umgang mit Ihren Mitarbeitern und Kunden zu Ihren Unternehmenswerten zählen.
  • Sie wissen, dass Ihre Kunden Ihr wirtschaftlicher Erfolgsfaktor Nummer 1 sind und sie das auch wertschätzen wollen.
  • Sie den neuen Umgang mit aktuellen Servicesituationen verbessern und üben wollen.

SEMINAR-/WORKSHOPINHALT:

  • Definition „guter Service“
  • Standard-Service – was ist das?
  • Hierarchie der Kundenerwartungen
  • Kundenbedürfnisse & Kundenkommunikation
  • Service sympathisch anders
  • Fallbeispiele aus dem Servicealltag
  • Qualitäts-Check im eigenen Unternehmen

AN WEN RICHTET SICH DAS SEMINAR/DER WORKSHOP:

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Teams, die ihre Servicequalität verbessern möchten um Ihre Kunden langfristig zu begeistern und sich von den Mitbewerbern durch das mehr an Service eindeutig abzugrenzen.

Dabei geht es vor allem um eine neue Bewusstheit für Servicequalität und die geeigneten Werkzeuge zur Umsetzung. Aufgrund der Praxisnähe kann das neue Wissen ganz leicht in die tägliche Praxis übernommen werden.

Anhand von Real-Life-Situationen, aktuellen Fallbeispielen und aktiven Gruppenübungen werden die gewonnen Erkenntnisse und Ideen im Alltag schnell integriert.

ZEIT:

Tag 1: 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Brainmonster Academy GmbH

Balanstrasse 57

81541 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert