Free

Seriencamp: YOUR HONOR

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Hochschule für Fernsehen und Film

Bernd-Eichinger-Platz 1

Kino 1

80333 München

Germany

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

Eigentlich muss man es gar nicht mehr extra erwähnen: Aber natürlich reiht sich auch „Your Honor“ in die exklusive Liste jener israelischer Serien ein, die – wie etwa „In Treatment“, „Hostages“ und „Homeland“ – längst für ein US-Amerikanisches Remake optioniert wurden. Wer nur kurz „reingeschmeckt“ hat in den neuen israelischen Serienhit, der versteht auch sofort warum. Denn die bereits auf dem französischen Serienfestival Series-Mania mit dem Hauptreis ausgezeichnete Serie braucht keine Minute, um in die Gänge zu kommen – und anschließend kontinuierlich höherzuschalten. Der israelische Richter Micah steht hier kurz vor einer weiteren Beförderung, als ein Unfall mit Fahrerflucht seine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Der Verursacher ist nämlich der eigene Sohn, das Opfer wiederum Spross eines mächtigen israelischen Verbrechersyndikats, das natürlich sofort Vorsatz wittert und in einen Bandenkrieg schlittert. Um seinen Sohn zu retten und die eigene Weste weiß zu halten, beginnt der Richter, alle legalen und illegalen Hebel in Bewegung zu setzen – wobei die Grenzen zwischen Recht und Unrecht zunehmend verschwimmen. Und das in atemberaubendem Tempo.


How do you react, when your own son is involved in a near-fatal hit-and-run? Judge Micah Alkoby first opts for voluntary declaration before learning, that the victim has ties to a major crime syndicate. Now it’s up to him to save his son not only from the law he represents, but also from the victim‘s relatives, who will stop at nothing to take revenge.


DEUTSCHLANDPREMIERE / 29.10. / 14:10 Uhr / Kino 1

Season/Episodes: Season 1 – Episodes 1-3 (OmeU)

Land: ISR 2017 (Yes)

Laufzeit: 105 Min.

Writer: Shlomo Mashiach

Director: Ron Ninio

Cast: Yoram Hattab, Erez Oved, Alma Dishi

Broadcast: Noch ohne deutschen Lizenznehmer

Sales: yes Studios





FAQS

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: kontakt@seriencamp.tv

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Sie können Ihre Reservierung ausgedruckt oder digital an der Kasse vorzeigen.


Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Kein Einlass unter 18 Jahren. Wir behalten uns vor Einlasskontrollen durchzuführen und bitten deshalb darum, ein Ausweisdokument mitzuführen.


Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Die Übertragung der Reservierung ist nicht möglich.

Es gelten die AGB des seriencamp.

Share with friends

Date and Time

Location

Hochschule für Fernsehen und Film

Bernd-Eichinger-Platz 1

Kino 1

80333 München

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved