Free

Seriencamp: TIN STAR

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Hochschule für Fernsehen und Film

Bernd-Eichinger-Platz 1

Kino 1

80333 München

Germany

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

Neo-Western-Motive treffen auf einen mörderischen Vigilante-Thriller mit „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“-Touch und das ausgerechnet in einer Kleinstadt in den Rocky Mountains und mit zwei absoluten Topstars in den Hauptrollen: Tim Roth („Pulp Fiction“) und „Mad Men“-Sirene Christina Hendricks. Ersterer spielt in „Tin Star“ den ehemaligen Londoner Polizisten Jim Worth, der mit seiner Familie im ländlichen kanadischen Idyll eine ruhige Kugel als Polizeichef schieben will. Als eine neue Ölraffinerie und deren mysteriöse Chefin Mrs. Bradshaw (Hendricks) Einzug in den Rockys halten, ist es mit der Ruhe vorbei: Denn mit den Wanderarbeitern kommt auch das (organisierte) Verbrechen in die Stadt. Und mit ihm skrupellose Auftragskiller, die bald sein Leben und das seiner Familie bedrohen. Für Worth der Moment, in dem sein unterdrücktes Alter Ego Jack Devlin wieder an die Oberfläche drängt: Eine fast dämonische Macht, die sich zur vielleicht größten Gefahr auswächst, der sich Worth und mit ihm seine Stadt zu stellen hat. Geschrieben von Rowan Joffe (u. a. „Brighton Rock“), vereint die zehnteilige Sky-Produktion das Beste aus gleich mehreren Genres auf sich und wird vor allem für Hauptdarsteller Tim Roth zur darstellerischen Tour de Force.


Tim Roth and Christina Hendricks star in Rowan Joffes („Brighton Rock“) genre-defying „Tin Star“, which pitches a smalltown chief of police not only with murderous criminal elements, but also with his inner demon, which threatens to destroy everything once his family is in grave danger.


DEUTSCHLANDPREMIERE / 28.10. / 19:30 Uhr / Kino 1

Season/Episodes: Season 1 – Episodes 1 & 2 (OV)

Land: UK 2017 (Sky Vision)

Laufzeit: 120 Min.

Writer: Rowan Joffe

Directors: Rowan Joffe, Marc Jobst

Cast: Tim Roth, Christina Hendricks, Christopher Heyerdahl

Broadcast: Ab 6. November in Doppelfolgen um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie abrufbar auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand




FAQS

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: kontakt@seriencamp.tv

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Sie können Ihre Reservierung ausgedruckt oder digital an der Kasse vorzeigen.


Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Kein Einlass unter 18 Jahren. Wir behalten uns vor Einlasskontrollen durchzuführen und bitten deshalb darum, ein Ausweisdokument mitzuführen.


Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Die Übertragung der Reservierung ist nicht möglich.

Es gelten die AGB des seriencamp.


Share with friends

Date and Time

Location

Hochschule für Fernsehen und Film

Bernd-Eichinger-Platz 1

Kino 1

80333 München

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved