Seriencamp: Star Trek:Strange New Worlds

Aktionenbedienfeld

Seriencamp: Star Trek:Strange New Worlds

screening

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HFF München Bernd-Eichinger-Platz 1 80333 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Es war wahrscheinlich der Moment, der „Star Trek: Discovery“ von einem guten Eintrag in die längst weit verzweigte Sternenflotten-Saga zu einem ganz besonderen für die Fans werden ließ: Als zum Ende der ersten Staffel die USS Enterprise auftauchte. Jenes ikonische Schiff, das ein gewisser James T. Kirk nach dessen dramatischen Ende von Captain Christopher Pike (Anson Mount) übernehmen sollte. Endlich gab es Gelegenheit, den legendären und jahrzehntelang unbeleuchtet gebliebenen ersten Captain des Raumschiff Enterprise näher zu beleuchten. Und mit ihm sein Personal rund um den ebenfalls noch jungen Spock (Ethan Peck). Was zunächst ein nettes Feature war, ist nun zum ersten prominenten Aushängeschild für Paramount+ geworden: Eine mit viel Gespür für die Grundideen Roddenberrys in Szene gesetzte Liebeserklärung an das ikonische Serienoriginal, in dem neben Pike und Spock auch die junge Uhura zu sehen ist. Außerdem eine sensationell retrofuturistische Ausstattung, seltsame neue Welten und ein Captain, der – „Discovery“ sei Dank – über sein späteres Schicksal bereits im Bilde ist. Noch aber darf er „lang und glücklich“ leben. Zumindest bis zur schon angekündigten zweiten Season…

Back to the roots: With Captain Christopher Pike, the “Star Trek” universe even ventures back to the time before Captain Kirk. And thus evokes the spirit of the iconic original.

NEW SHOW | DEUTSCHLANDPREMIERE | 09.10.22 | 14:30 | Audimaxx

Staffel 1 / Episoden 1 & 2 / OV

USA 2022 (Paramount)

Laufzeit: 106 Min.

Autoren: Akiva Goldsman, Alex Kurtzman, Jenny Lumet

Regie: Akiva Goldsman, u.a.

Besetzung: Anson Mount, Ethan Peck, Rebecca Romijn

Ausstrahlung: Demnächst auf Paramount+

Produktion: Roddenberry Entertainment, CBS

Genre: Science Fiction

------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Kein Einlass unter 18 Jahren. Wir behalten uns vor Einlasskontrollen durchzuführen und bitten darum, ein Ausweisdokument mitzuführen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren , wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: info@seriencamp.tv

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitnehmen?

Sie können ihre Reservierung ausgedruckt oder digital an der Kasse vorzeigen.

Ist meine Registrierungs-Gebühr / mein Ticket übertragbar?

Die Übertragung der Reservierung ist nicht möglich.

Es gelten die AGBs des SERIENCAMP.