245,56 € – 288,68 €

SEO-Seminar für Einsteiger & Fortgeschrittene (Google)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Adsolution GmbH

Wankelstraße 40

50996 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie kann ich mein Google-Ranking verbessern? Welche Suchbegriffe/Keywords sind für mein Business relevant? Was kann ich technisch und inhaltlich aus meiner Webseite rausholen? Was sind die wichtigsten Ranking-Faktoren? Was ist Onpage-/Offpage-SEO? Dazu die besten SEO-Tools, Insidertipps uvm…

Wie ich meine Seite auf den neuesten Stand bringe, erfahren die Teilnehmer in unserem SEO Seminar in Köln – von der Keyword-Analyse über Onpage-Optimierung bis zur Content-Generierung.

Heutzutage ist es essentiell wichtig, im Netz gefunden zu werden. Die eigene Webseite für Google zu optimieren, ist allerdings nicht ganz einfach. Google ändert seinen Suchalgorithmus ständig, die Parameter sind vielfältig und der Wettbewerb schläft nicht. Wer da nicht up-to-date ist, verliert schnell den Anschluss und hat das Nachsehen. Entsprechend hoch ist die Nachfrage nach Menschen, die sich damit auskennen. Ob für das eigene Unternehmen, als Berater in einer Agentur oder als Freelancer, um ein solides Basiswissen kommen viele Marketingschaffende heute nicht mehr herum.

Praktische Tipps vom SEO Profi

Der Workshop richtet sich an Selbständige oder Mitarbeiter von Unternehmen, die beruflich mit der Betreuung eines Internetauftritts zu tun haben. Neben theoretischen Basics und zahlreichen Insidertipps erfahren die Teilnehmer wie man SEO gewinnbringend im eigenen Unternehmen einsetzt, welche technischen Grundkenntnisse dafür nötig sind und welche Tools gerade „hot“ sind. Ferner machen wir einen kleinen Exkurs ins Content-Marketing und erfahren was hierbei zu beachten ist.

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

– Die wichtigsten Rankingfaktoren
– Keyword-Analyse
– Onpage-/Offpage-Optimierung
– Die besten SEO Tools
– Content-Optimierung
– Backlink Analyse
– HTML Code Optimierung
– Linkbuilding
– Erfolgskontrolle
– Exkurs: Content-Marketing

Unser Referent Michael Weckerlin beschäftigt sich seit vielen Jahren beruflich mit Onlinemarketing und ist ein Profi im Bereich Technical-SEO. Als SEO-Berater ist er mit seiner Firma Mister SEO in Köln tätig und berät viele kleine und mittelständische Betriebe sowie einige Start-Ups.

Kleine Gruppen, geringe Gebühren

Unser SEO Seminar Köln startet am Sa., 20.01.2018 um 10.00 Uhr und dauert ca. 6 Stunden (inkl. Pause). Jeder Teilnehmer erhält anschließend ein ausführliches Handout und auf Wunsch eine Teilnahmebestätigung. Der Workshop findet statt in unseren Agenturräumlichkeiten in der Wankelstraße 40, 50996 Köln (Gewerbegebiet Köln-Rodenkirchen). Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kalte Getränke, Kaffee, Tee und Mittags-Snacks sind im Preis inbegriffen. Aber Achtung, der Workshop ist begrenzt auf max. 12 Teilnehmer es gilt daher „first-come, first-served“.

Mindestteilnehmerzahl für dieses Seminar sind 4 Personen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Adsolution GmbH

Wankelstraße 40

50996 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert