Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Webgears Group

Leipziger Straße 124

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Willkommen zum SEO Meetup mit Martin Splitt, seines Zeichens freundliche Internet-Fee und Code-Magier. Neben Schwizerdütsch spricht er unter anderem fließend Java, PHP oder Python. Mit diesen Skills verdient er als Developer bei Google seine Brötchen, hält Vorträge und teilt sein Wissen.

Ihr kennt Martin Splitt vielleicht schon unter anderem vom Google Webmasters Channel. Falls nicht ist das die beste Gelegenheit, ihn kennenzulernen. Alles was ihr schon immer wissen wolltet, könnt ihr ihn am Mittwoch, den 23. Oktober, in gemütlicher kleiner Runde bei Bier und Snacks fragen und euch natürlich selbst untereinander reichlich austauschen. Das Event ist auf Deutsch, aber Englisch geht natürlich immer. Klingt gut? Dann schnell anmelden, die Plätze sind limitiert.

Was gibt es zu sehen?

Agenda:

  • 18.30-19.00 Welcome & Women in Tech SEO Introduction
  • 19.00-20.00 Martin Splitt Presentation: "SEO for JavaScript Web Apps" und Q&A
  • 20.00-21.00 Networking & Drinks

Wo? Im Büro der Webgears Group im schönen Berlin-Mitte. Wer? Die Webgears Group ist ein internationaler Service und Tech-Provider, spezialisiert auf individuell zugeschnittene high-quality User-Experience für Publisher im Bereich digitaler Deals – könnt ihr uns dann auch noch genauer fragen. Und wenn es euch gefällt, wir haben noch Stellen frei (hust, hust).

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Webgears Group

Leipziger Straße 124

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert