49 €

SEO-Häppchen Online am Abend

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
SEO - Schritt für Schritt erklärt. Du verstehst, wie Googlet tickt. Lerne Webseiten-Inhalte zu erstellen, die gefunden werden.

Zu diesem Event

Nach erfolgreichen Offline Veranstaltungen in Düsseldorf gibt es die SEO-Häppchen jetzt online an drei Terminen am Abend:

  • 15. April 2020 17:30 bis 19:30
  • 20. Mai 2020 17:30 bis 19:30
  • 17. Juni 2020 17:30 bis 19:30

Den Termin kannst Du in der rechten Spalte auswählen.

Du möchtest bei Google mit Deiner Website gefunden werden, aber Du schiebst die SEO Arbeit immer auf die lange Bank?

Ich helfe Dir dabei, die Optimierung für Suchmaschinen besser zu verstehen und erste SEO Maßnahmen an Deiner Website zu beginnen.

Schritt für Schritt erarbeiten wir uns die Welt von Google. Wir arbeiten in kleinen Gruppen von bis zu 5 Teilnehmern.

Neben einem Impulsvortrag und einem SEO-Live-Check einer Website, gibt es Gelegenheit individuelle Problemlösungen zu finden.

Simone Sarodnick ist SEO/SEA Manager (IHK) und arbeitet als SEO Expertin in ihrer eigenen SEO Agentur ALSA-X für KMU und Einzelunternehmen.

FAQs

Wie bekomme ich den Zugang zum Online Workshop.

Das Online Event findet bei Zoom statt. Du bekommst einen Einladungslink per E-Mail zugeschickt.

Falls Du Zoom noch nicht kennst und noch nie genutzt hast, gebe ich Dir hier eine kleine Anleitung: Du musst Zoom einmal herunterladen. Dazu benutzt Du den Link, den ich Dir am Montag vor dem Workshop per E_Mail zuschicke. Du gibst Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse ein. 

Sobald das Webinar startet, kannst Du mich sehen und hören.


Was benötige ich noch?

Du benötigst Lautsprecher und ein Mikrofon. Entweder nutzt Du die eingebauten Lautsprecher und das Mikro Deines Computers oder einfache Kopfhörer mit Mikrofon.

Du kannst auch mit Video am Online Workshop teilnehmen. Dazu solltest Du eine Kamera angeschlossen haben.

Wird das Event aufgezeichnet?

Nein, der Workshop wird nicht aufgezeichnet.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Suche nach Simone Sarodnick bei Google und nutze die für dich beste Kontaktmöglichkeit.

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja, bis 7 Tage vor dem Event. Kurzfristiger ist mit triftigem Grund verhandelbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert