99 € – 379 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Buhlsche Mühle

Pforzheimer Straße 68

76275 Ettlingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

break your limits – Das Seminarevent hilft dir, das Beste aus dir und deinem Leben zu machen.

  • Du hast das Bedürfnis, etwas in deinem Leben zu verändern?

  • Du willst dein Potenzial noch besser nutzen?

  • Du möchtest ein selbst bestimmtes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen?

  • Du bist neugierig darauf, neue Möglichkeiten zu entdecken und deine bisherigen Grenzen zu verschieben?

  • Du möchtest dich noch besser verstehen und deine wahre Berufung kennen lernen?

Du lernst dich, deine Bedürfnisse und Stärken besser kennen, gewinnst neues Selbstvertrauen und erfährst, wie du deine Träume und Ziele verwirklichen kannst.

Du bekommst in diesem inhaltsstarken Seminar fundiertes Wissen und erprobte Erfolgsstrategien, die mit viel Spaß, bewegenden Geschichten, grandiosen Bildern und positiven Emotionen vermittelt werden. Mein Versprechen an dich ist: Du wirst ein unvergessliches, hochemotionales Seminarevent erleben, das dich persönlich weiterbringt.

Was ist das Besondere an diesem Seminarevent:

„Norman Bücher ist einer der wenigen Speaker, die du ausnahmslos mit voller Intensität auf der Bühne spüren darfst. Er ist einer, der sich nicht verbiegt, sich seiner Werte und Wirksamkeit bewusst ist und Menschen inspiriert, ihre eigenen Grenzen zu sprengen. Das Seminar war ein Tag voller Impulse und emotionaler Geschichten mit wirksamen, nachhallenden und prägenden Botschaften.“ (Torsten Koerting)

„Es war für uns alle ein großartiges Ereignis mit vielen wertvollen Informationen und Einblicken in dein Leben und Wirken. Darüber hinaus hast du vor allem aber eines: Du hast uns auf das Tiefste emotional berührt, deine Botschaft geht direkt ins Herz. Ein großes Lob auch für deine sprachliche Gewandtheit, die klare Gliederung des Seminars und die auflockernden Momente. Es war zu keiner Sekunde langweilig. Mit deiner Botschaft bist du für mich und sicherlich für viele andere Menschen ein großes Vorbild.“ (Dr. Jonas Keller)

Ganz viele tolle Menschen versammelten sich in der Buhlschen Mühle und es war ein überwältigender Spirit im Raum. Das Seminar war abwechslungsreich und nie langweilig. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe vieles mitschreiben können. Eines davon hat sich besonders eingeprägt. Erlebnis vor Ergebnis!“ (Alexander Rech)

„Du hast eine präsente, aktive, energiereiche, sympathische, authentische und angenehme Ausstrahlung. Dein Seminar hatte mit den drei Phasen einen roten Faden und einen Kreis, der sich am Ende geschlossen hat. Packende Geschichten mit einem passenden und unterstützenden medialen Arrangement.“ (Sebastian Liesecke)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Buhlsche Mühle

Pforzheimer Straße 68

76275 Ettlingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert