Seminar Social Advertising, Social Media Marketing, B2B-Netzwerke

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Seminar Social Advertising, Social Media Marketing, B2B-Netzwerke

Soziale Netzwerke, XING, LInkedIn, Facebook u.a. können sehr gezielt zu Leads führen. Hier erfahren Sie, was man wie tun kann.

Von Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Fr., 27. Nov. 2020 10:00 - Fr., 8. Sep. 2023 17:00 CET

Veranstaltungsort

Institut für Verkauf und Marketing, IVM Am Hauptbahnhof Saarbrücken Germany

Zu diesem Event

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM nimmt im Rahmen des 1-tägigen Workshops die Trainer- und Moderatorenfunktion ein, um mit Ihnen gemeinsam die Logik der Werbeanzeigen in Sozialen Netzwerken zu ergründen und Ihnen auf dem Weg zum personalisierten und qualifizierten Lead Kennzahlen und KPI´s zu vermitteln.

  • Quantitative und qualitative Kennzahlen des Internet-Traffics
  • Zielsetzungen nach Kampagne
  • Zielsetzungen monetärer und nicht-monetärer Art
  • Refinanzierung und Break-Even-Point einer Marketing-Kampagne
  • Kennzahlen in der Kommunikation mit der Geschäftsleitung
  • Möglichkeiten der SMM-Werbung
  • Unternehmensprofil & Mediale Werbeaktivitäten
  • Event und Social Advertising
  • Identifikation der Zielgruppe
  • Integration von Suchfunktionen und Keywords in die Ad
  • Monatliches und Tägliches Budget
  • Kennzahlen, Kostenpro Lead
  • Kosten pro personalisierten Lead
  • Kosten pro Klick
  • Kosten pro Konvertierung, Convertion
  • XING, Facebook und LinkedIn
  • u.v.m.

Beispiele und live-Demonstrationen runden das Seminar ab.

Ich freue mich auf Sie!

Roberto Capone

Lernziele:

Kritischer Umgang mit Social Media Kanälen

Erfolgs- und Effizienztracking

Leads generieren

Leads personalisieren

Leads qualifizieren

Leads konvertieren

Optimale interne Kommunikation / Reporting

Über den Veranstalter

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM veranstaltet Prösenzseminare, Webinare und Blended Learning Programme für Fach- und Führungskräfte im Vertrieb und Marketing.