Seminar - Sei ein Magnet für Fülle & Erfolg

Aktionenbedienfeld

Seminar - Sei ein Magnet für Fülle & Erfolg

Verwandle deinen Erfolgsverhinderer zum Erfolgsverstärker & Tauche ein in die UR-Fülle uvm...

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Was hindert dich, noch mehr Fülle & Wohlstand zu leben?

Warum bist du noch nicht da angelangt, wo du schon längst sein willst?

Was wünscht sich dein Herz am allermeisten - und warum ist es (noch) nicht in deinem Leben angekommen?

All diese Fragen und noch viel mehr sind Thema dieses Seminares.

Doch es geht hier nicht darum zu diskutieren oder zu analysieren, sondern zu wandeln.

Wie kann es besser werden?

Wie kann ich mir viel mehr Fülle & Erfolg in mein Leben ziehen?

Wie werde ich ein Magnet dafür?

Wie wird es möglich?

Was ist mein nächster Schritt?

Damit du endlich ...

- den Traum-Umsatz erzielst, nicht nur ein bischen mehr, sondern so richtig aus dem Vollen schöpfen kannst,

- deine Traum-Kunden anziehst wie ein Magnet, mit denen Arbeit reine Freude ist,

- den Wohlstand aufbauen kannst, nachdem dein Herz sich schon so lange sehnt,

- mehr freie Zeit für Freunde, Partner, Familie übrig hast, für die angenehmen Dinge des Lebens,,

- wieder entspannt ein- und durchschlafen kannst, weil Existenz- Ängste kein Thema mehr sind.

Erfolg, Fülle und Wohlstand bedeuten letztendlich für jeden Menschen etwas anderes. Der Weg dorthin ist in erster Linie ein innerer. Eine innere Transformation, die unmittelbar und sofort Wirkung zeigt im Außen. 80 % des Erfolges kommen von innen.

Inhalte vom Seminar:

* Transformations-Ritual: Verwandlung deines 'Erfolgs-Verhinderers - hin zum 'Erfolgs-Verstärker'

* Meditation: Verbindung zur UR-Fülle

* Meditation: Fülle-Volumen hochfahren

Nach der Anmeldung erhältst zu sofort den Teilnahme-Link via Zoom-Meeting zugesandt.

Bitte logge dich rechtzeitig ein. Ich bin ca. 5 Minuten vor Beginn im Zoom-Raum.

0178 - 4733770

Ich freue mich auf dich!

Herzlich Grüße

Elisabeth Stöckl

Seminar - Sei ein Magnet für Fülle & Erfolg: Bild

Elisabeth ist wirklich ganz besonders und die Arbeit mit ihr verändert alles.

Karin S.

*****

Ihr habe alle etwas verpasst! Das nächste Mal solltet ihr euch wirklich vormerken, denn Elisabeth führt einen unmerklich in die Tiefen und Untiefen unserer Gedanken-Welt. Am Ende wundert man sich wie einfach Transformation doch gehen kann - mit Elisabeth.

Cordelia E.

*****

Du bist ein Magnet, Elisabeth. Alles erdenklich Gute für dein Sein und Tun.

Sabine L.

*****

Ein wunderbares Bild. Du bist jetzt schon magnetisch so wie du lebst und wirkst.

Karin S.

*****

Liebe Elisabeth, das war ein sehr wertvoller Abend heute und ich gebe dir jetzt mal ein liebe Umarmung. Fühl dich gedrückt. Ich bin noch ganz benommen von all dem, was du bewirkt hast.

Christina M.

*****

Du hast von Herzöffnung gesprochen in deiner Ankündigung. Die merke ich jetzt im Nachgang. Im Herzen spüre ich dieses Urvertrauen. Das ist wirklich schön und eine wundervolle Erfahrung.

Christina M.

Seminar - Sei ein Magnet für Fülle & Erfolg: Bild

Elisabeth Stöckl / Business-Mentorin

Ich unterstütze Therapeuten, Heilpraktiker*innen und Coaches, sich mehr Zeit & Geld, Lebensfreude & Leichtigkeit ins Leben zu ziehen, ohne dabei ihre Berufung aus den Augen zu verlieren.

Möchtest du endlich auf einen grünen Zweig kommen mit deiner Praxis?

Endlich voll und ganz von deiner Berufung leben können?

85 % aller Therapeuten & Coaches gehen in ihrem Hauptberuf noch einer ganz anderen Tätigkeit nach ...

Ich habe einen Weg gefunden - nach 14 Jahren Kampf & Anstrengung, mit chronischer Erschöpfung - mich zu befreien, meinen Umsatz zu verdreifachen innerhalb von 2 Jahren und mehr Freizeit zu genießen.

Möchtest du das auch?

Dann lass uns miteinander sprechen:

https://booking.builderall.com/c/elisabeth-stockl/45-minuten-blockaden-check

Ich freue mich auf dich!

Deine Elisabeth