1.226,45 € – 1.439,54 €

Seminar-Reise - Transformationswoche in Griechenland

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Litochoro

602 00 Pieria

Greece

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Transformationswoche am Meer in Griechenland mit dem KÖNIGSKREIS und Schiller Reisen (TUI)

DIE GEBURTSSTUNDE DEINES NEUEN LEBENS - Starte Jetzt!

Begieb Dich mit uns auf die Reise zu Dir, zu Deinem wahren Selbst, zu einer tieferen Wahrheit über Dich und einer neuen Perspektive auf Dein Leben.

Nutze mit uns diese Tage der Ruhe, der Zurückgezogenheit, des Wellenrauschens, der Meditation und der guten und tiefengründigen Gespräche um mehr bei Dir anzukommen.

Einmal den Alltag hinter Dir zu lassen für einige Tage. All die Sorgen, die Bealstungen, dieZwänge und Verpflichtungen, die Abhängigkeiten. Um einmal ganz bei Dir anzukommen und ganz neue Seiten an Dir zu entdecken, neue Potentiale zu entfalten und mit einem anderen Bewusstsein und einer neuen ENERGIE und KRAFT in Dein Leben zurückzukehren.

Einige Tage, Energie und Wissen tanken. Einige Tage Austausch mit Gleichgesinnten. Gefährten finden auf dem Weg zu mehr Lebensqualität, mehr mentaler Stärke und Fitness. Spirituell wachsen und eine Entdeckungsreise zu Dir unternehmen.

Endlich Zeit für DICH. Endlich Zeit die Dinge anzugehen und anzudenken, die sei Jahren auf Dich und Dein Engagement warten.

Fakten: Wer gerne Bilder guckt und liest: www.koenigskreis.de/reisen ...sonst gern hier weiterlesen :)

Wann reisen wir?
Flug von Stuttgart geht am 28.09.18 und zurück sind wir alle am 06.10.18 in Stuttgart. (Es besteht natürlich die Möglichkeit von einem anderen Flughafen anzureisen. In unserem Preis ist Stgt - Thesalonicki einkalkuliert. Andere Abflughäfen sind möglich und nach Buchung hier mit uns und dem Reisebüro Schiller abzusprechen. Ein etwaigier kleiner Aufpreis kommt dann hinzu.)

Wohin reisen wir?
An einen schönen, etwas ruhigeren Ort direkt am Meer. Hotel mit HP (Halbpension - Frühstück und Abendessen - und Tee, Getränke und Snacks zwischendurch). Es geht nach Griechenland / Litochoro an der Olympischen Riviera. (Temperatur zum Reisezeitpunkt: 23 Grad / 7 Regentage im Monat und bis zu 7 Sonnenstunden im Schnitt.)

Was tun wir dort?
Gemeinsam Entspannen, Essen, Reden, Meditieren, Spazieren, Schwimmen, Gemeinsam Workshops machen, Übungen machen zur Selbsterkenntnis, Spaß haben zusammen, Ruhe finden, Rückzug und die Kraft und Energie der Gruppe nutzen im Wechsel. Ein wichtiger Teil ist natürlich der tägliche Wissenstransfer, die gemeinsamen Übungen, Aufstellungen und kleineren Sitzungen in denen Wir unser Bewusstsein verändern, erweitern und vor allem Neues kennenlernen. Die Offenheit der Gruppe gegenüber und eine gegenseitige Schweigepflicht ist voraussetzung um sich zu öffnen und tiefe perslönliche Transformationen auch zuzulassen. Es werden zwei Seminareinheiten pro Tag sein, die zu interschiedlichen Zeiten stattfinden werden. Je nach Wetterlage, Lust und Laune aller Teilnehmer (wird gemeinschaftlich geregelt und entschieden in der Gruppe). Es ist auch immer Zeit für Rückzug, Stunden für Dich ganz allein oder einen Gesprächspartner. Stunden zum Lesen, Baden und einem Ausflug ins Umland. Je mehr Du Dich den Aktivitäten anschliesen kannst und willst , desto erfolgreicher wird Dein wirken dort sein.

Jeder Teilnehmer hat in dieser Woche eine Einzelsitzung mit mir (Thomas K. vom KÖNIGSKREIS) - dies soll helfen Deine ganz persönliche Transformation noch stärker zu unterstützen. Da wir eine kleine Gruppe sein werden (unter 20 Teilnehmern) wir der Kontakt sowieso sehr intensiv sein.

Erwarte keine Freude-HalliGalli-Party-Woche - es wird mit viel Leichtigkeit und tollen Tools, die Du erlernst an Dir und allen anderen in der Gruppe gearbeitet. Wir lassen die Energie zu, die der Kraftort uns dort bietet und zur Verfügung stellt. Schon am zweiten Tag wirst Du ankommen und spüren wie sich Dein Herz öffnet, für die Veränderungen, die in Deinem Leben JETZT gerade wichtig sind.

Dieses Seminar ist offen für Einzelpersonen und Paare. Wenn beide Partner dieses Seminar buchen wollen können Sie gerne zusammen kommen. Empfehlen möchten wir aber dieses Seminar getrennt voneinander zu belegen. Jeder Partner zu einer anderen Zeit. Die Wirkung des Seminars ist häufig weitaus intensiver, weil sich der Eizelne ganz auf sich konzentrieren und im Seminar auch weiter öffnen kann für Prozesse der Selbsterfahrung und des offenen Austauschs.

Wann reisen wir?
Der Flug von Stuttgart geht am 28.09.2018 um 09:40 Uhr und fliegen am 06.10.2018 zurück nach Stuttgart um 14:15 Uhr mit Eurowings. Der Flughafen Tessaloniki liegt ungefähr 1 h weg vom Hotel. Der transfer ist organisiert. (Flugdaten und Zeiten könnten sich noch ändern laut Fluggesellschaft)

Jederzeit kann jemand von einem anderen Flughafen anreisen. Dies kann ganz einfach mit unserem Reisebüro besprochen werden.

Reisebüro Schiller eK

Ansprchpartner: Frau Heike Schiller-Balzer
Strümpfelbacherstr. 1
71384 Weinstadt – Endersbach
Tel.: 0 71 51 / 96 99 90
Fax: 0 71 51 / 96 99 920
E-Mail: info@reise-schiller.de


Ticketleistung:
Wir residieren in dem 4*Superior (Landeskategorie) Hotel DION PALACE & SPA Resort:

LUXUS-RESORT HOTEL & SPA

Bezirk Pieria, Litochoro, Gritsa
PLZ 60 200, Griechenland

Telefon: (+30)23520.61431-4, 23520.61436
Fax: (+30)23520.61435
E-mail: info@dionpalace.com
Internetseite: www.dionpalace.com

Es ist für alles gesorgt. Verpflegung ist HalbPension und die Zimmer sind wie die gesamte Anlage ruhig und komfortabel. Wie wir finden eine Anlage durchaus mit deutschem Standard. Die Anlage liegt wenige Meter vom Meer entfernt und wir werden diesen Umstand regelmäßig nutzen.
Flug ab Stuttgart und zurück sowie der Transfer sind enthalten.

Für wen ist dieses Seminar?
Ganz gleich, was sich im Moment im Leben der Teilnehmer als ‚Krise‘ oder Herausforderung zeigt an Körper oder Psyche, am Arbeitsplatz oder in der Partnerschaft, zwischen Eltern und Kindern oder mit anderen ‚schwierigen‘ Mitmenschen – hier erkennt der Betreffende die entscheidenden Muster und Ursachen, die er meist selbst unbewusst gesetzt hat, oft seit früher Kindheit. Und er leitet in diesen Tagen die entscheidenden Veränderungen ein, die ihn zu einem selbst-bewussten, sich selbst verstehenden und liebenden Gestalter seines Lebens machen, der aufhört, sein Herz zu verraten und damit Schluss macht, es anderen Recht machen zu wollen.

Jetzt ist der Moment, in dem Du Dir diese Zeit und diesen Raum nehmen darfst. Der Moment in dem Du es Dir einfach einmal wert bist, einmal JA sagen zu Dir und Dich ganz persönlich um Dich und Dein Wohlbefinden zu kümmern.

Da wir alles mit Liebe und Freude tun, wird diese Woche viel transformieren bei uns allen und es wird Spaß machen. Wird es einfach? Nein! Wird es das absolut wert sein? Ja! Ja! Ja!

Für weitere informationen gerne unter diesem Link: www.koenigskreis.de/reisen

Melde Dich an und sei mit dabei. Wir freuen uns auf Dich.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Litochoro

602 00 Pieria

Greece

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert