25 €

Seminar mit Markus Rühl (IFBB Pro) und Matthias Botthof (IFBB Pro)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Peak Gym Magdeburg

Lübecker Straße 105

39124 Magdeburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Seminar mit Markus Rühl und Matthias Botthof. Training, Ernährung, Supplements mit Fragerunde und Meet&Greet.

Was Ihr schon immer über Bodybuilding wissen wolltet. Macht Euch gefaßt auf ein paar lustige Stunden mit flotten Sprüchen mit den deutschen Profisportlern. 3-4 Stunden Seminar, 1-2 Stunden Zeit für ALL Eure persönlichen Fragen und Autogramme/Fotos.

Markus ist seit fast 20 Jahren als Profi im Bodybuilding unterwegs, 2000 startete er das erste Mal bei Mr. Olympia. Im Laufe der Jahre war Markus eine feste Größe bei den wichtigen Bodybuilding Events. Matthias betreibt seit 2004 Bodybuilding und ist im All Stars Team. 2011 gewann er die Arnold Amateur in den USA und wurde somit auch Profi.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Peak Gym Magdeburg

Lübecker Straße 105

39124 Magdeburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert