*ABGESAGT* Seminar: Heilung durch Bewusstseinserweiterung - Vadim Tschenze

Registrierungen sind abgeschlossen

Anmeldung vor Ort noch möglich!

*ABGESAGT* Seminar: Heilung durch Bewusstseinserweiterung - Vadim Tschenze

Von Frankfurter Ring e.V.

Datum und Uhrzeit

Sa. 21. Okt. 2017 12:30 - Mi. 25. Okt. 2017 16:30 CEST

Veranstaltungsort

Schloss Buchenau

Hermann-Lietz-Str. 13 36132 Buchenau Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Der Weg zwischen Karma und Realität im neuen Zeitalter

Entdecke und erfahre die Kraft der russischen Geis- und Energieheilung in dir selbst. Vadim Tschenze, Schamane und Geistheiler, zeigt dir wie du erfolgreich die Kräfte und Energien deiner Seele erkennen und freisetzen kannst!

5-tägiges Seminar auf Schloss Buchenau
Kurszeiten: Sa 12.30 - Mi ca. 16.30 Uhr
(Der Workshop startet mit dem gemeinsamen Mittagessen am Sa um 12.30 Uhr!)

Die Neuzeit ist immer deutlicher spürbar: Die Energien auf der Erde werden stärker und Jeder merkt, dass die Welt sich immer schneller verändert.

  • Möchtest du diese neue Welt verstehen und zum Macher deines Lebens werden?
  • Willst du deine karmischen Muster korrigieren und dir und anderen mit Geistheilung helfen?
  • Willst du deine Spiritualität zu deiner Berufung machen?
  • Dann bist du hier richtig!

Vadim Tschenze unterrichtet das alte russische Wissen sowie das Wissen über die Neuzeit. Selbsterkenntnis wird definitiv nicht fehlen! Seine neuartige Methode ist für alle Menschen zugänglich und ermöglicht, dein Bewusstsein für Heilung und Problemlösung einzusetzen. Ziel dieses Seminares ist, dass du das alte und das neue Wissen über Energien, die dir innewohnen und aus dem Universum ankommen, einzusetzen. Du wirst davon berührt und kannst vieles in die Praxis umsetzen.

Du lernst, die in dir verborgenen Fähigkeiten und die nichtalltägliche Realität zu erkennen. Du nimmst die Bedürfnisse und Kräfte deiner Seele wahr und wie du sie freisetzt. Du erkennst die Ursachen und bestimmst die Wirkung! Vadim Tschenze freut sich, das alte und neue Wissen mit dir zu teilen! Es geht weit noch über den Inhalt seiner Bücher hinaus.

Themen: Chakren-, Aura- und Geist-Arbeit Verschiedene Techniken der russischen Geistheilung Heil-Zahlen-Einsatz nach dem Planetencode Techniken der Fernheilung Druidenrituale und Aurareinigung Geheime Energie-Vorgänge Amulett-Herstellung und Weihungen Projektionen der Welt verstehen (mit Periodensystem der Elemente) Geheime Rezepte aus der Baba-Heilung Matrixlehre und Kosmoenergetik Aufstellungen verschiedener Themen u.v.m.


Vadim Tschenze
Kosmoenergetiker und Geistheiler aus Usbekistan. In seiner Familie werden die Geheimnisse der Heilung seit sieben Generationen weitergegeben. Seit seinem zwölften Lebensjahr mit dem Thema Naturelemente, Energiearbeit, Edelsteine und Heilkräuter befasst. Außerdem moderiert er seit Jahren TV Sendungen bei verschiedenen deutschsprachigen Sendern. Menschen lehren, beraten und helfen – das ist für ihn ein Fulltimejob, den er Tag für Tag mit Liebe ausübt.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Parkplätze direkt auf dem Schlossgelände verfügbar - HIER zur Anfahrtsbeschreibung!

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Veranstaltet von

Präsenz-Veranstaltungen & Live-Stream Events, Online Kurse & Ausbildungen für Körper, Geist und Seele.Entdecke, was für ein erfülltes Leben wirklich zählt – und finde, was du schon immer gesucht hast! Der Frankfurter Ring e.V. (gegr. 1969) ist eine non-profit Einrichtung, die allen Menschen Wohlergehen, spirituelles Wachstum und Austausch ermöglicht. Namhafte Referenten stellen Ideen und Werkzeuge vor, die für jeden von Wert sind, der Freude daran hat, sich selbst zu entwickeln.

Verkauf beendet