160 € – 300 €

Seminar: Der Weg zum SEIN – Alexander Vonlanthen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Seminar in Frankfurt. Erfahre mehr über den Weg zum SEIN
Kurszeiten: Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr

Das Leben schenkt uns viele Möglichkeiten, uns körperlich, geistig und seelisch im SEIN zu entfalten. Nur ist es nicht immer einfach, im SEIN frei zu sein. SEIN ist nicht gleich sein. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass man sich körperlich, geistig und seelisch im SEIN wahrnehmen und entfalten kann, um dann die Wahl zu treffen, wer oder was man sein möchte. Unser Ego oder die Gesellschaft entscheidet und definiert oft selbst, wer oder was man sein soll. Das kann soweit führen, dass wir uns nach Programmen und Strukturen orientieren und uns diesen anpassen. Dies wiederum kann zur Folge haben, dass man sich nicht mehr bewusst ist, wer oder was man sein möchte. In diesem Seminar erfährst du mehr über das SEIN und wie du körperlich, geistig und seelisch mit dem SEIN umgehen kannst.

Das Wissen schenkt dir die Möglichkeit zu erkennen, wer oder was du sein möchtest, um dich im SEIN in Freiheit entfalten zu können. Nach jedem Seminarabschnitt wird das Wissen, das die Wesenheiten durch Alexander Vonlanthen vermitteln, mit einer Meditation verinnerlicht. Weisheit entspringt der Erkenntnis, Erkenntnis entspringt der Erfahrung, Weisheit in Freiheit, ist das größtmögliche Ziel.

Das Seminar besteht aus vier Abschnitten:

  1. Teil | Samstag 10–13 Uhr
    Körperliches SEIN

  2. Teil | Samstag 14.30–18 Uhr
    Geistiges SEIN

  3. Teil | Sonntag 10–12.30 Uhr
    Seelisches SEIN

  4. Teil | Sonntag 14–17 Uhr
    Körper, geistiges & seelisches SEIN ins Gleichgewicht bringen

10 Prozent der Gebühren spendet das Metacenter für ein Sozialprojekt.

Komm auch >>> ZUM ABENDSEMINAR <<< am Freitag 3. November, 19-22 Uhr.


Alexander Vonlanthen

Heilmedium und Heilpfleger mit eigener Praxis in der Schweiz. Alexander Vonlanthen arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene mit verschiedenen Wesenheiten zusammen, um die Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

www.metacentre.ch


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert