215 € – 464,95 €

Seminar: Der Healing Code 2 & The Trilogy - Alex Loyd

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mainfeld

Im Mainfeld 6

60528 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Von Mensch zu Mensch

Die Healing Codes 2 initiieren Heilung auf einer anderen Ebene. Die Codes sind völlig unabhängig von denen aus The Healing Codes 1 und stellen einen komplett anderen Mechanismus dar. Sie wurden am 15.04. 2016 entdeckt und haben sich seitdem bereits herausragend bewährt.

Die Entdeckung von fünf „Lebenscodes“ für die Heilung:

von Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen
der Quelle aller Erkrankungen, Leiden und Dysfunktionen
und Veränderung von Handlungen und Verhalten
geistiger und spiritueller Schmerzen
der Quelle von physischen Schmerzen
Während des Kurses arbeitest du praktisch an dir wichtigen Anliegen aus allen Bereichen deines Lebens. Dabei kommen die neuen Handpositionen zum Einsatz. Du bekommst zwölf maßgeschneiderte Healing Codes 2, die du zuhause nutzen kannst, um Angelegenheiten aus allen Lebensbereichen anzugehen und die Heilung zu vervollständigen – physisch, mental, spirituell. Du erfährst, wie du die Healing Codes 2 in jedwede andere Heilmethode integrieren kannst (z.B. auch in HC1).

Voraussetzung: keine

Seminar mit Alex Loyd in Frankfurt am SaSo, 30.06./01-07. von 10:00-18:00 Uhr




Stimmen von Teilnehmern

Es war eines der besten Seminare die ich je besucht habe. Ich habe mir ganz viel mitnehmen können und bin auch schon fleißig am Üben. Alex Loyd ist für mich eine sehr beeindruckende Persönlichkeit und mit Hilfe des Seminares sind seine Tools auch leicht zum Umsetzen. Ich kann dieses Seminar nur von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen!
Birgit Höfer, Leonding

Die gemeinsamen Healing Codes waren wunderschön, sehr berührend und bewegend. Ich konnte spüren, dass sich etwas änderte. Das schöne an dieser Heilarbeit ist, dass ich sie ganz alleine für mich tun kann.
Myriel Westaway




Alex Loyd

Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Experte zur Heilung der Wurzel von Erfolgs-, Beziehungs- und Gesundheitsproblemen.

Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Loyd auf der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey die ganze Welt. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen, die Symptome von Depressionen und anderen Krankheiten beseitigen, diese jedoch nicht nachhaltig und vollständig heilen. Daraufhin vertiefte er sich in das Studium der Energie und Quantenphysik.

Im Frühjahr 2001 entdeckte Dr. Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der endlich auch Traceys rasche Genesung von ihrer Depression bewirkte.

Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd seine Firma, The Healing Codes®, die sich für natürliche Heilverfahren weltweit engagiert.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mainfeld

Im Mainfeld 6

60528 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert