160 € – 300 €

Seminar: Das Gesetz der Resonanz – Alexander Vonlanthen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ökohaus KA1

Kasseler Str. 1 A

60486 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Leben schenkt uns viele Möglichkeiten, uns körperlich, geistig und seelisch zu entfalten. Dies wird uns durch das Gesetz der Resonanz ermöglicht. Jedes Verhalten, ob in Form von Worten, Gedanken, Gefühlen oder Taten hat einen Einfluss auf unseren weiteren körperlichen, geistigen und seelischen Weg. Viele Menschen sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass Programme in unserem Innern und Außen entscheiden, wer wir sind und was wir tun. Dies kann soweit führen, dass wir uns fast ausschließlich aufgrund solcher Programme und Strukturen verhalten und uns diesen anpassen. Man schlüpft z.B. in eine Rolle, in der man eigentlich gar nicht sein möchte.

Es wird zur Selbstverständlichkeit etwas zu tun, das man vielleicht gerne ganz anders machen möchte. Das Gesetz der Resonanz hilft uns, das Leben weiter zu erfahren und zu erschaffen! In diesem Seminar hast du Gelegenheit, mehr über dieses Gesetz zu erfahren. Ziel ist es, dir aufzuzeigen, wie du dich körperlich, geistig und seelisch durch deine eigene Kraft selbst reflektieren kannst, um das Leben in allen Möglichkeiten zu erfahren. Weisheit entspringt der Erkenntnis, Erkenntnis entspringt der Erfahrung, Weisheit in Freiheit, ist das größtmögliche Ziel.

Nach jedem Teil des Seminars wird das Wissen, das die Wesenheiten durch Alexander vermitteln, mit einer Meditation verinnerlicht.

Das Seminar besteht aus vier Teilen:
1. Teil - Samstag von 10.00 – 13.00 Uhr | Körperliche Resonanz
2. Teil - Samstag von 14.30 – 18.00 Uhr | Geistige Resonanz
3. Teil - Sonntag von 10.00 – 13.00 Uhr | Seelische Resonanz
4. Teil - Sonntag von 14.30 – 17.00 Uhr | Körperliche, geistige und seelische Resonanz ins Gleichgewicht bringen.

Komm auch >>> ZUM ABENDSEMINAR <<< am Freitag 09. November, 19-22 Uhr.


Kundenstimmen

Alexander vermittelt durch seine Natürlichkeit das Wissen um unsere Freiheit. Aha-Erlebnisse reihen sich wie leuchtende Perlen im Verlauf des Seminars zu einem Ganzen. Unser intuitives Wissen trifft durch Alexander auf Resonanz, bindende Glaubenssätze lösen sich auf und das Leben kann sich leichter durch uns erleben. Alexander und die Wesenheiten begleiten und unterstützen uns, und die Menschen, für die wir danken, körperlich und geistig. Dieses hat sich z. B. bei mir durch eine körperliche Reinigung gezeigt und dieses dankenswerter Weise punktgenau erst nach Eintreffen nach meiner Rückreise von Frankfurt. Die größte Erkenntnis ist aber, dass wir die freie Wahl haben und es bedarf keines Ungleichgewichtes in irgendeiner Art und Form dazu. Erst durch das Lösen von Anhaftungen entstehen neue Möglichkeiten. Also, alles in allem gesehen, eine lebendige Inspiration und Freude durch dieses Seminar und die Zeit danach, mit Alexander Vonlanthen – Danke!
Arno Bödeker, Ammerland

Alexander Vonlanthen

Heilmedium und Heilpfleger mit eigener Praxis in der Schweiz. Alexander Vonlanthen arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene mit verschiedenen Wesenheiten zusammen, um die Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

www.metacentre.ch


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation folgen in Kürze!

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ökohaus KA1

Kasseler Str. 1 A

60486 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert