63,34 € – 105,49 €

Seminar: Clean Up Your Mind - Dein Fokus aufs Wichtige im Leben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Location wird bald bekannt gegeben

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sei ehrlich zu dir: Kennst du das, du bist motiviert und nimmst dir vor ein Ziel zu erreichen, doch irgendwas hält dich etwas davon ab so richtig in die Umsetzung zu kommen?

Dann hab ich jetzt etwas was dir weiterhelfen wird:


Das ist Clean up Your Mind und steht für mehr Fokus, Zufriedenheit & Energie im Leben.




Dieses Event räumt einmal kräftig in deinem Kopf auf, es bringt dich dazu von Innen nach Außen nachhaltig etwas zu ändern.

Die Realität zeigt, dass die meisten von uns ständig erreichbar sind oder wann hast du das letzte Mal länger als 24h dein Handy bewusst nicht benutzt? Und nicht nur das wir leben in einer Zeit, wo wir so viele Möglichkeiten haben. Das führt aber auch dazu, dass wir schnell unter Entscheidungsdruck geraten. "Verpasse ich etwas, wenn ich mich gegen etwas entscheide?" Erkennst du dich und andere Menschen wieder?

Doch wir räumen gemeinsam auf und stoppen das

Denn wir sidn die Meister unserer Gedanken. Wir trennen uns von all den Gedanken, die uns aufhalten, wir schaffen Ordnung und sorgen dafür, dass wir uns nur noch auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Wir starten mit einem klaren Kopf durch.




Zu mir:

Meine Name ist Claudia Mönnig und ich hab mir als Ziel gesetzt so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, sich nicht länger im Weg zu stehen sondern wirklich etwas nachhaltig im Leben zu ändern.

Ich bin Keynote Speakerin und Trainerin spezialisiert auf den Bereich Mindset. In meinen Meetups werden wir im nächsten Jahr dafür sorgen, dass du durch verschiedene Techniken, zufriedener, fokussierter, gelassener und energetischer bist.




Was macht dieses Seminar besonders ?

• Es wird dich herausfordern

• Einmalig: Achtsamkeit meets Biohacking. Das Beste aus beiden Bereichen exklusiv für dich.

• An diesem Tag werden wir ganz unter uns sein - wir werden einiges anstoßen und verändern

• Das Event wird in einer wunderschönen, hellen und ruhigen Location stattfinden, für vollen Folus.

• Du wirst gleichgesinnte Treffen, mit denen du dich austauschen kannst

• Viele praktische Übungen, die du sofort und nach dem Seminar weiterhin leicht umsetzen kannst

• Alle Seminar-Materialien kriegst du natürlich zugeschickt

• Dieses Event soll ein Geschenk an dich sein. Freude & Spaß dürfen auf keinen Fall da fehlen




Bist du bereit dich auf das Wichtige zu konzentrieren und den ganzen Gedankenmüll hinter dich zu lassen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket!

Ich freue mich auf einen unglaublichen Tag mir dir,

Deine Claudia


PS.: Mehr Infos über mich findest du auch auf Instagram: @claudia.moennig

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Location wird bald bekannt gegeben

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert