Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse

Ludwig-Erhard-Anlage 1

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir treffen uns bei der Frankfurt Authors Bühne in Halle 3.0 und feiern gemeinsam mit Musik, Speis und Trank das Selfpublishing.

Zu diesem Event

Die Möglichkeiten, die uns Selfpublishing bietet, sind so vielfältig geworden . Nie gab es eine bessere Zeit, um Autor oder Autorin zu sein, als jetzt.

Die Frankfurter Buchmesse ist für uns als Selfpublisher-Verband ein schöner Anlass dich einzuladen, mit uns zu feiern.

Wir bringen Musik, Getränke, Kleinigkeiten zu Essen – du sorgst für gute Laune und wir feiern zusammen.

Ja, Tanzen ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht! 😀

Wir sehen uns in Frankfurt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse

Ludwig-Erhard-Anlage 1

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert