29,95 €

SELBSTWERTSCHMIEDE - Die Tour!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Spaces - Hamburg, Spaces Gorch-Fock-Wall

Gorch-Fock-Wall 1a

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Dieser Networkingabend wird lange in Deiner Erinnerung bleiben. Getränke, feinstes Fingerfood und Wissenshappen erwarten Dich.

Zu diesem Event

SELBSTWERTSCHMIEDE

Entdecke Deine eigene Größe

präsentiert von SPACES

Komm und setz Dich an den gedeckten Tisch mit Getränken, feinstes Fingerfood und Wissenshappen. Dieser Moment gehört Dir! In entspannter und inspirierender Atmosphäre lernst Du nicht nur wertvolle Menschen kennen, sondern Du erfährst in dem Edutainment-Vortrag mit aktiver Interaktion des Publikums auch Neues über Dich und Dein Handeln, worüber Du Dir noch nie Gedanken gemacht hast. Du bekommst interessante Impulse über unser Ego, Sinn, Werte und wie Du ein starkes Selbstwertgefühl entwickelst. Dieser Abend kann Dein Leben verändern und 2020 zu Deinem Jahr machen! Nur 30 exklusive Plätze verfügbar.

Über Dirk-Oliver Lange

Er ist Vortragsredner, Autor und Mentor für Selbstwert in der Sinnphase des Leben und verfügt über mehr als 20 Jahre Coaching-Expertise mit fundierten Kenntnissen der Neurowissenschaft. Ein selbstbestimmtes Leben zu führen erfordert neben Mut auch das Wissen, wie unser Gehirn Informationen aufnimmt und verarbeitet, die uns zum Lebensunternehmer oder Unterlasser machen.

Seine Vorträge sind amüsantes Infotainment mit trockenem Humor und hanseatischen Understatement, direkt und ehrlich auf den Punkt. Er polarisiert: Mehrheit nicht mit Wahrheit zu verwechseln und unangenehme, aber zielführende Fragen zu stellen.

„Ich zeige auf, welche Gewohnheiten unser Leben bereichern oder behindern. Es ist immer ein emotionaler Grund, um ins Handeln zu kommen. Es sind gerade die leisen Töne und bildhaftes Storytelling die uns zum Nachdenken anregen, weil das Gehirn ein Erlebnisspeicher und kein Datenspeicher ist.“

www.DirkOliverLange.com

Buche jetzt Dein Ticket!

Wann: 26.02.2020

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

Ende: 21:30 Uhr

Wo: SPACES, Gorch Fock Wall 1a, 20354 Hamburg

Ticket: 29,95 € inkl. MwSt./Servicegebühr (Freie Sitzplatzwahl / übertragbar)

Inlusive: Einlaß zur Veranstaltung, Getränke, Fingerfood, Edutainment-Vortrag, Networking.

Special Guest: Stefanie Ries - von 0 auf Erfüllung mit dem eigenen Business

Diesen Abend darfst Du nicht verpassen!

Vielen Dank an SPACES für die freundliche Unterstützung.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dirk-Oliver Lange Akademie

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Spaces - Hamburg, Spaces Gorch-Fock-Wall

Gorch-Fock-Wall 1a

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert