189 € – 219 €

SELBST.VERSTÄNDLICH POSITIV FÜHREN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ULT Dry-Tec GmbH im Simmel-Hochhaus

Antonstraße 2

01097 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
"Klar ist, dass sich alle positiv führen oder geführt werden wollen. Aber was heißt das denn? und Wie soll das gehen?"

Zu diesem Event

Selbst.verständlich positiv Führen

In den letzten Wochen und Monaten sind viele Menschen - bewußt oder unbewußt - mit sich selbst stärker in Beziehung gegangen.

Das ist nachvollziehbar, denn viele von uns hatten deutlich weniger Möglichkeiten sich in der vertrauten Arbeit zu vertiefen, in der Freizeit abzulenken oder sich anderweitig "aus dem Weg zu gehen“.

Zeitgleich haben wir oft gehört oder gelesen, dass es gerade in dieser Zeit noch mehr darauf ankommt wie gut man sich kennt, zu sich steht, sich selbst oder andere zu führen weiß.

Klar ist, dass sich alle positiv führen oder geführt werden wollen.

Aber was heißt das denn? und Wie soll das gehen?Sei herzlich eingeladen, Dich und Deine Arbeit als Führungskraft aus neuen Perspektiven zu betrachten. Kurzweilig und fachlich fundiert lernst Du ein verändertes Verständnis und wesentliche Prinzipien von nachhaltig wirksamer Führung kennen. Der interaktive Workshop verspricht Erkenntnisse darüber, welches Potential in der kontinuierlichen Reflexion der eigenen Person und Deiner Rolle und Arbeit als Führungskraft steckt. Die Idee von selbst.verständlicher Führung ist auf die praktische Anwendung ausgerichtet. Es steht Dir offen, Fragestellungen aus der eigenen Führungspraxis einzubringen. Danach kann sie direkt im Alltag integriert werden, so dass Du Dich selbst und Deine Mitarbeiter*innen schnell eigenverantwortlicher, selbstwirksamer und damit noch erfolgreicher führen kannst. Wir freuen uns auf Dich!Verena Frohs / furDIRenGestalterin von positiver Personalarbeit undnachhaltiger MitarbeiterentwicklungSystemische Organisations- und Prozessbegleiterin&Udo Hecker / 2fach CoachingBusiness Coach für FührungskräfteSystemischer OrganisationscoachExperte für Positive Leadership

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ULT Dry-Tec GmbH im Simmel-Hochhaus

Antonstraße 2

01097 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert