Kostenlos

Selbstständige Frauen: Treffen zum Netzwerken (vor Didacta-Besuch in Köln?)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dorint Hotel

Deutz-Mülheimer Straße 22 – 24

50679 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nur für Frauen und kostenfrei!

Selbstständige Frauen: Treffen zum Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken (vor dem Didacta-Besuch?)

Hi, als Gründerin und Inhaberin von Women's Springboard besuche ich (Ulrike) die Didacta in Köln. Das habe ich zum Anlass genommen, eine Gelegenheit zum Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken zu schaffen. Nach unserem Treffen gehe ich zur Didacta und was du machst, weiß ich nicht - vielleicht einfach 'weiterarbeiten' oder auch die Didacta besuchen?
Für wen ist das Treffen geeignet? Es ist geeignet für selbstständig tätige Frauen, die im Kreis Köln leben bzw. gerade ebenfalls in Köln sind und die Interesse an besserer Vernetzung und an einem persönlichen Austausch haben. Welche Erwartungen habe ich an das Treffen? Ich selbst möchte Women's Springboard (Netzwerk für Frauen und Verlag: www.WomensSpringboard.de) bekannt machen, ansonsten bin ich neugierig und freue mich auf einen regen Austausch. Ein Thema werde ich nicht vorbereiten. Ich denke, dass uns der Gesprächsstoff schon nicht ausgehen wird...
Nur so am Rande: Women's Springboard-Treffen gibt es übrigens auch im Rhein-Main-Gebiet, in Berlin, Jena und München.

Melde dich an und sei dabei! Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dorint Hotel

Deutz-Mülheimer Straße 22 – 24

50679 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert