Nicht verfügbar

Selbstliebhaberinnen Power Weekend am 27.10 - 29.10.2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beachmotel Heiligenhafen

Seebrückenpromenade 3

23774 Heiligenhafen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Selbstliebhaberinnen Power Weekend

Das Leben zu lieben mit Leidenschaft.
Am 27.10 – 29.10.2017

Lebensgefühl… Lebensfreude pur. Das Beste aus allen Modulen, etwas komprimiert. An 3Tagen Leidenschaft und Power leben.


Ein Selfday nein ein ganzes langes Wochenende. Richtig muss es heißen ein langes, inspirierendes, kreatives, selbstverliebtes Selfweekend.



Ein langes intensives Wochenende voller Emotionen, Selbstentdeckung und Selbstfindung. Auszeit und Tage voller Zeit und Inspiration nur für einen Menschen nur für DICH.

Eine Wahnsinnige Entdeckungsreise, die so aufregend wird, wie du es in deinem bisherigen Leben noch nicht erlebt hast.

Warum??? Weil du es dir erlaubst den nächsten Schritt in deinem Leben zu machen. In DEINEM Leben, denn du bist die wichtigste Person darin. Nur wenn du bereit bist den ersten Schritt zu machen…Wirst du es schaffen glücklich, zufrieden mit dir selbst zu sein. Dich zu schätzen, dich zu lieben. Lerne dir zu vertrauen ohne Wenn und Aber, zu mehr Selbstsicherheit im Leben!!!

Du kannst in diesem Power Wochenende mit mir auf deine emotionale kreative Entdeckungsreise gehen. Aber das solltest du nur, wenn du bereit bist das Beste aus deinem Leben zu machen.

An der frischen See Luft, mit Blick aufs Meer und den Wind in deinen Haaren. Barfuß im Sand am wunderbaren Ostseestrand. Kannst du dir deine Auszeit gönnen.

Selbstliebhaberinnen Themen:

  • Das Unperfekte lernen zu akzeptieren.
  • Erfinde dich neu und werde eine Selbstliebhaberin
  • Dich zu inspirieren und dir aufzuzeigen was Veränderungen in deinem Leben bewirken können.
  • Dein Strahlen wieder zu finden
  • Die Selbstliebhaberinnenentdeckungsreise kreativ auszuarbeiten mit Geist, Körper und Seele.
  • Selbstliebe kann man erlernen…Leichte Meditationstechniken, Spiegelarbeit und Rollenspiele.
  • Mit mehr Stärke schwierigen Situationen meistern.
  • Lebensfreude
  • Die Sonnenseite zu entdecken und in ihr zu leben ♥ Zielsetzung, Klarheit und Stärke



        Ende gegen 13.00Uhr.Dann gemeinsames Essen im Holy Harbor Grill im Beach Motel. Wer noch Lust hat. Anschließend Heimreise.


        Infos zum Workshop:

        Inkl. Leistungen: 2 Übernachtungen im Beach Motel in Heiligenhafen in Doppelzimmern in wunderschön eingerichteten Apartments im Beach Style. Das Motel ist etwas ganz Besonderes. Du findest mehr unter: https://www.beachmotel-hhf.de/

        • 2 Übernachtungen im Beach Motel
        • mein Selbstliebhaberinnen intensiv Coaching
        • kleine Überraschung nur für Dich
        • Fotosession inkl.5 Fotos auf CD. Jede Menge Zeit für dich.
        • Freie Nutzung des Poolbereiches und der Sauna.
        • In den Seminarräumen gibt es eine Verpflegung d.h vormittags Kaffee+ Tee +Wasser und kleine belegte Mini Brötchen. Obstsalat + Joghurt und nachmittags habe ich euch gebucht hausgemachter Kuchen + Obstkorb und Hot Dogs mit Toppings. Kaffee + Tee


        Weekender geht von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag. Die geballte Ladung Workshop. Gerne biete ich Fahrgemeinschaften an. Auf Wunsch ist ein Treffen vorweg ist möglich!!!


        Plätze sind nur begrenzt möglich max.6 Teilnehmerinnen.

        www.selbstliebhaberinnen.de

        www.engelking-fotografie.de

        Mit Freunden teilen

        Datum und Uhrzeit

        Veranstaltungsort

        Beachmotel Heiligenhafen

        Seebrückenpromenade 3

        23774 Heiligenhafen

        Germany

        Karte anzeigen

        Dieses Event speichern

        Event gespeichert