260 € – 360 €

SELBSTLIEBE UND WÜRDEVOLLE SEXUALITÄT

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kißlegg

Sebastian-Kneipp-Straße 1

88353 Kißlegg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was erwartet dich im Seminar? Veit Lindau interviewt Frank Fiess.

Dieses herzberührende Seminar richtet sich an die Frauen und Männer, die in diesen essenziellen Lebensbereichen Heilung, tieferes Verstehen, Weisheit und Erfüllung möchten. Singles und Paare sind gleichermaßen willkommen!

In einem achtsamen, respekt- und würdevollen Rahmen erforschen wir gemeinsam die folgenden Haupt-Themen:

  • Die Rückverbindung mit der heilenden Kraft der Liebe.
  • Körper, Gedanken, Gefühle und Seele als Einheit erleben.
  • Deinen einzigartigen Ausdruck als Frau/als Mann finden.
  • Altes und neues Wissen - die energetischen und anatomischen Grundlagen für Dein sexuelles Wohlbefinden und Deine sexuelle Kompetenz.
  • Die Würdigung und Wertschätzung für jede Frau. Das weibliche Prinzip YIN - ehren und anerkennen.
  • Die Würdigung und Wertschätzung für jeden Mann. Das männliche Prinzip Yang ehren und anerkennen.
  • Die Verbindung von Yin und Yang in Dir und in Deinen Beziehungen.
  • Eine neue, größere Sicht auf Deine Sinnlichkeit und Sexualität. Deine Herausforderungen nicht als persönlichen Makel erleben, sondern als eine kraftvolle Einladung Deinen stimmigen Ausdruck Deiner Sexualität zu leben.
  • Körper-Erfahrungen, die Dir die Erfahrung von Ganz-Körper-Lebendigkeit und Glückseligkeit schenken möchten.
  • Alltagspraktische Übungen, die Unschuld, Humor und Spiel in unser Frau- und Mann-Sein zurückbringen.
  • Rituale und Erfahrungen, die Dich beflügeln, das Feuer Deiner erotischen Präsenz in Deinen Alltag zu tragen.
  • Anregungen und Inspirationen für eine neue Kultur der Liebe in Deinem Leben

Der Ort

Diese Termine finden im wunderschönen Seminarhotel Sonnenstrahl in Kissleggstatt.
WICHTIG! Jede*r Teilnehmer*in nimmt bitte direkten Kontakt zum Haus auf, um Unterkunft und Pauschalen anzumelden!


Kontakt zum Seminarzentrum Sonnenstrahl
Telefon: 00 (49) 75 63 / 18 90
info@hotel-sonnenstrahl.de
http://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/



Frank Fiess

…gilt als einer der führenden und erfahrendsten Experten für Selbstliebe und Sexualität im deutschsprachigem Raum.

Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tantra-, Yoga-, Feuerlauf-Lehrer und Therapeut für Integrative Körperpsychotherapie IKPT. Paar-Therapeut, EMDR Trauma- und Hypnosetherapeut. Er ist Vater eines Sohnes. Autor des Buches „DU BIST DER MANN DEINES LEBENS!“, erschienen im Verlag Simon + Leutner. Autor der DVDs „Das Geheimnis Deiner Gedanken“ (Silenzio), „Du bist der Mann Deines Lebens“ und „Glück durch tägliche spirituelle Praxis“ und diverser CDs.

„Seit 1986 war ich für mehr als 10.000 Menschen Lehrer, Therapeut, Coach, Supervisor und Wegbegleiter. In dieser Zeit standen meine Arbeit und mein Lehren immer mit an herausragender Stelle in meinem Leben: Sieben Mal habe ich das Jahrestraining „Life Skills – die Fähigkeiten des Lebens“ des Natale Instituts geleitet. 20 Mal das Jahrestraining des Instituts für Lebenskunst in Berlin. 19 Mal das Training „Im Kreis der Männer“ . Zehn Mal das Training „Bewusste Liebe für Paare“ und vier Mal die dreijährige Ausbildung „Der Weg der Liebe“ . Sowie einige Tausend Menschen in Einzelsitzungen und viele verschiedene Projekte und Firmen in Supervision begleitet. In den letzten 25 Jahren habe ich über 700 Wochenendseminare geleitet.

Meine Liebe zu den Menschen und meine Begeisterung für das Wachstum von Frauen und Männern haben mich dabei immer begleitet. Mehr denn je glaube ich an die Möglichkeit jedes Menschen, sein Potenzial seine Gaben und Talente zu entdecken, zu aktualisieren und zu leben. Jedes Mal, wenn ein Mensch seine Einzigartigkeit, sein Leuchten, seine Liebe und seine Schöpferkraft lebt, jubelt mein Herz.“


Mehr zu Frank Fiess

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kißlegg

Sebastian-Kneipp-Straße 1

88353 Kißlegg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert