249,90 € – 299,99 €

Selbstheilungs Workshop mit Rebecca Joy Maria

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Speyer

Birkenweg 2

67346 Speyer

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Selbstheilung ist möglich - für alle!

Dazu müssen wir aber durch einen massiven Detox: auf körperlicher und seelischer Ebene - hier passiere viele Irritationen, Fehler und auch schlicht falsches Wissen wird verbreitet.

An diesem Wochenende erfährst du, wie du die Tore zurSelbstheilung auf allen Ebenen öffnest und welche Selbstsabotagen auf dich lauern UND wie du sie überwindest.

Oft fragen mich Klienten: Was soll ich zu erst machen? worauf mich fokussieren denn oft wird versucht Schritt nummer 5 vor dem ersten zu machen und oft wird viel Zeit und Geld verblasen für unnötige Produkte oder schlicht Quaksalberei.

Damit ist jetzt schluss, denn mein Ziel ist es, dass du deinen Inneren Heiler wieder hören und verstehen lernst!


In diesem Workshop werden wir:

- verstehen was Krankheit wirklich ist
- welche Vorraussetzungen zur Selbstheilung erfüllt werden müssen auf Körper, Geist und Seelen Ebene
- Welche Rolle Ernährung, Fasten und Trinken spielen
- Warum Faulsein essentiell für unsere Regeneration ist
- Welche Ernährungsmythen endlich verabschiedet gehören
- Wie wir unsere Seele umpogrammieren
- Was unser Körper in seimem Zellgedächtnis alles speichert
- Wie wir unsere DNA verändern können
- Was das Muskelgedächtnis ist und wie wir es nutzen können
- Wieso die meisten Menschen keine Zellregeneration mehr aktivieren können
- Wie du richtig atmest und waurm das der Jungbrunnen schlechthin ist
- Wie Du deinen Körper im Alltag so einsetzt, dass er nicht degeneriert
- Welche Übungen und vor allem Lebensweise Muskelgewebe wieder aufbaut, auch im hohen Alter


Dieser Workshop ist extrem Praxisnah, wir werden viel mit unserem Körper, Geist und Sinnen machen - DENNOCH ist er für JEDES Alter und Level geeignet! Egal, ob du 18 oder 78 bist.

Es wird kein Anstrengender Workshop im Sinne von Sport sein, sondern etwas ganz anderes. Wir werden Körper, Geist und Seele so nutzen, wie sie gedacht waren und feststellen wie fit, energiegeladen und kräftig wir uns fühlen können.

Was wir hier lernen und erarbeiten werden sind keine kleinen Tipps und Tricks, wie du sie schon oft gelesen hast. Sondern handfeste Werkzeuge, wie du deinen Lebensstil ganz praktisch veränderst, damit du wieder artgerecht lebst und so in Würde, mit Freude und viel Energie ein langes und zufriedenens Leben führen kannst.


Wir werden nicht nur viel Theorie zum Grundlangenverständnis mit an die Hand bekommen, vor allem aber werden wir viele Praxis-Übungen machen.

Dieser Workshop wird dich bereichern, wenn Du:

- störungen des Bewegungsapperates hast
- Probleme mit den Augen
- Homronelles Ungleichgewicht
- Gewichtsprobleme (zu viel oder zu wenig)
- Schilddrüsenprobleme
- Eine Nebennieren Schwäche
- chronische Müdigkeit und Erschöpfungssyndrom
- Kopfschemrzen und Migräne
- Nackenverspannungen
- Muskelschmerzen
- chronische Schmerzen


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Zur Workshop Leiterin:

Erlebe die Transformations-künstlerin Rebecca Joy Maria live in ihrem Element! Sei gewarnt, an diesem Abend wird kein Blatt vor den Mund genommen. Denn Rebeccas Anliegen ist die Selbstermächtigung und Befreiung jedes Einzelnen. Deswegen beschönigt sie nichts, sonder zeigt Dir gerade heraus die Wahrheit und Deine Schatten. Sie hat sich völlig der Demaskierung all der Lügen, die wir uns selbst vorsetzen verschrieben.

Rebecca Joy Maria war selst 10 Jahre lang schwer krank, musste Schmerzmittel, hochdosierte Schilddrüsen Hormone, Kortisonsalben und unzählige Antibiotika nehmen. Sie war stark übergewichtig mit über 100 KG, hatte blutige Neurodermits, Arthrose III Grades im Linken Knie, konnte sogar 6 Monate nicht mehr laufen, hatte schwerste Depressionen, Schilddrüsen Unterfunktion, Hashimoto und eine Binge Eating Esstörung.

Nachdem sie angefangen hat hinzuschauen, bewusst zu werden und zu sehen, dass das was sie gesagt, gedacht, gegessen, getrunken und wie sie gelebt hat krnak gemacht hat, lag die Lösung in simpelster Weise für sie auf der Hand. Ihr Weg in die Selbstheilung ist extrem einfach, so einfach, dass es dich teilweise schocken wird. Aber ihre Erfolge und die Erfolge ihrere bereits über 1000 Klienten sprechen für sich.

Dieser Workshop wird dein Leben verändern!


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Das Sagen Teilnehmer:


Liebe Rebecca, Dein Workshop hat mich nachhaltig so beeindruckt, dass ich auch hute noch deine Übungen und ernährungsratschläge anwende. Ich habe seither bereits 12 kg abgenommen und keine Migräneanfälle mehr!!! Deine frische authentische Art und Fähigkeit das Schilddrüsen- Thema von verschiedenen Seiten zu beleuchten und zu motivieren finde ich sehr bereichernd. Vielen Dank! - Christa Liebig

Für mich hat sich die Reise nach Berlin gelohnt. Rebecca Joy Maria hat wirklich alles getan, um uns an dem Tag ein Maximum an Wissen zu vermitteln. Vor allem praktischen Übungen haben mich berührt. Ich dachte ja ich weiß schon viel in Richtung Entgiftung und Selbstheilung - aber das hat es noch mal getoppt. So einfach, aber so wirkungsvoll. Tausend Dank liebe Rebecca. - Maria Eberts

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die im Workshop dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Der Workshop erhebt keinen Anspruch auf eine Heilung und Behandlung der Krankheit. Die hier vorgestellten Kenntnisse und Techniken basieren lediglich auf meiner persönlichen Erfahrung und ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung und Behandlung durch einen Arzt. Die im Workshop dargestellten Inhalte dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose, Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung der Krankheit verwendet werden. Jeder Teilnehmer trägt die alleinige Verantwortung für seine Gesundheit und Entscheidungen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Speyer

Birkenweg 2

67346 Speyer

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert