SELBSTERMÄCHTIGUNGS-ZEREMONIE im Kreis der Frauen

Aktionenbedienfeld

SELBSTERMÄCHTIGUNGS-ZEREMONIE im Kreis der Frauen

Hier erlebt ihr eine stärkende SELBSTERMÄCHTIGUNGSZEREMONIE für Frauen, die durch den Großmutterkreis sanft und mit viel Liebe gehalten ist

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Kerstin Wietusch direkt am Hackeschen Markt Dircksenstr.51 Praxis 10179 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Die Offenbarung des zutiefst Weiblichen

Eine SELBSTERMÄCHTIGUNGSZEREMONIE empfängt dich im Herzen von Berlin im Kreis der Frauen

Hier findest du deinen Platz in einem weltweit agierenden Netzwerk von Frauen und ihren Frauenkreisen. Dieses Frauen- Netzwerk wurde auf Initiative von Sharon McErlane gegründet und bringt uns in Verbindung mit dem zutiefst Weiblichen in uns Frauen.

Die Offenbarung des zutiefst Weiblichen gibt dir deine Selbstgewissheit als Frau zurück.

Die Stärkung von Frauen und die Übernahme der Führung durch des Weibliche in allen Bereichen des Lebens ist unser Ziel. Die Befreiung von Ketten und die Selbstermächtigung zu einem Leben aus dem Schönsten und Kraftvollsten in dir.

Wenn wir schwach sind, ist auch das Weibliche in der Welt schwach. Nur du und ich und all die anderen Frauen können ihren Platz in der Welt in Anspruch nehmen.

Wir stellen den Ausgleich und das natürliche Gleichgewicht zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen auf unserem wunderschönen Planeten der ERDE wieder her.

Sage dir:

„ ICH BIN DIE FÜHRUNG UND SCHAFFE DEN AUSGLEICH!“

und

Bei dieser großartigen Veränderung möchte ich dabei sein!

Der Kreis der Frauen fördert dich und trägt dein Anliegen weiter lebendig im Herzen.

Ich führe den Kreis hier in Berlin und freue mich, wenn du die Kraft findest deinen eigenen Kreis der Weiblichkeit zu initiieren.

Wir verbinden uns in dieser Zeit mit unseren Ahninnen, unserem Geburtsort und seinen Menschen und stärken unsere Wurzeln. Gesang und Trommeln lässt uns von einer liebevollen Zukunft träumen. Wir unterstützen diesen gemeinsamen Traum.

Lade ruhig auch andere Frauen zu diesem kraftgebenden Event ein.

Meine Webseite

Eventbild