SELBSTERMÄCHTIGUNGS-ZEREMONIE im Kreis der Frauen

Aktionenbedienfeld

Mehrere Termine

SELBSTERMÄCHTIGUNGS-ZEREMONIE im Kreis der Frauen

Hier erlebt ihr eine stärkende SELBSTERMÄCHTIGUNGSZEREMONIE für Frauen, die durch den Großmutterkreis sanft und mit viel Liebe gehalten ist

Von Kerstin Wietusch

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Do., 27. Okt. 2022 20:00 - Do., 11. Jan. 2024 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Praxis Kerstin Wietusch direkt am Hackeschen Markt Dircksenstr.51 Praxis 10179 Berlin Germany

Zu diesem Event

Die Offenbarung des zutiefst Weiblichen

Eine SELBSTERMÄCHTIGUNGSZEREMONIE empfängt dich im Herzen von Berlin im Kreis der Frauen

Hier findest du deinen Platz in einem weltweit agierenden Netzwerk von Frauen und ihren Frauenkreisen. Dieses Frauen- Netzwerk wurde auf Initiative von Sharon McErlane gegründet und bringt uns in Verbindung mit dem zutiefst Weiblichen in uns Frauen.

Die Offenbarung des zutiefst Weiblichen gibt dir deine Selbstgewissheit als Frau zurück.

Die Stärkung von Frauen und die Übernahme der Führung durch des Weibliche in allen Bereichen des Lebens ist unser Ziel. Die Befreiung von Ketten und die Selbstermächtigung zu einem Leben aus dem Schönsten und Kraftvollsten in dir.

Wenn wir schwach sind, ist auch das Weibliche in der Welt schwach. Nur du und ich und all die anderen Frauen können ihren Platz in der Welt in Anspruch nehmen.

Wir stellen den Ausgleich und das natürliche Gleichgewicht zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen auf unserem wunderschönen Planeten der ERDE wieder her.

Sage dir:

„ ICH BIN DIE FÜHRUNG UND SCHAFFE DEN AUSGLEICH!“

und

Bei dieser großartigen Veränderung möchte ich dabei sein!

Der Kreis der Frauen fördert dich und trägt dein Anliegen weiter lebendig im Herzen.

Ich führe den Kreis hier in Berlin und freue mich, wenn du die Kraft findest deinen eigenen Kreis der Weiblichkeit zu initiieren.

Wir verbinden uns in dieser Zeit mit unseren Ahninnen, unserem Geburtsort und seinen Menschen und stärken unsere Wurzeln. Gesang und Trommeln lässt uns von einer liebevollen Zukunft träumen. Wir unterstützen diesen gemeinsamen Traum.

Lade ruhig auch andere Frauen zu diesem kraftgebenden Event ein.

Meine Webseite

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
Kerstin Wietusch

ICH WOLLTE EINFACH IMMER NUR MEIN LEBEN IN LIEBE LEBEN. Kerstin Wietusch

LIEBEN UND GELIEBT WERDEN.


Das kann doch nicht schwer sein!

Selbstermächtigungszeremonien - Gemeinschaft - Frauenkreise - Life-Coaching - 3-jahres-Trainings - Neubeginnzeremonie - Meditation

UND SO BEGANN MEINE GESCHICHTE

1969 kam ich als 3. Kind in einer Patchwork-Familie in Königswusterhausen auf die Welt. Schon damals war ich wohl ein durch und durch gut gelaunter Mensch.

Meistens im Einklang mit mir selbst und mit einem offenen Herzen unterwegs.

Doch um so älter ich wurde, um so weniger Übereistimmung gab es anscheinend mit meiner Beobachtung von der Welt und den Aussagen meiner Mitmenschen.

KENNST DU DAS AUCH?

Für mich war es ein richtiges Mysterium!

Das Außen passte einfach nicht zu meinen Wahrnehmungen und auch nicht zu meinem Inneren.

Meinem, von mir mit viel Liebe entwickelten ICH, dass ich doch unbedingt der Welt zur Verfügung stellen wollte. Mich verschenken wollte. Lieben wollte.

Ok, da hatte ich mein erstes Forschungsthema.

Mein Außen sagte: Mit dir stimmt etwas nicht!

„WAS STIMMT NICHT MIT MIR?

Und ab da suchte ich Menschen, die dieses Phänomen schon vor mir betrachtet hatten. Ich war mir sicher, dass ich das Problem nicht erfunden hatte. Einfach nur nicht genug wusste.

Ich lebte zu dieser Zeit in der DDR. Hier kannte man keine weisen Menschen, die ihr Jahrtausende altes Wissen mit jungen Menschen teilten. Mein äußerst agiler Geist und mein Herz lagen buchstäblich auf dem Trockenen.

In Berlin studierte ich Pädagogik und Psychologie. Schrecklich und langweilig zugleich. Anscheinend war die ganze Menschheit krank. Das waren keine guten Aussichten. Das passte nicht zu meiner guten Laune.

Schon damals glaubte ich nicht an das Erscheinen einzelner Erkrankungen, die Menschen auf unheimliche Weise wahllos befallen.

Doch zum Glück öffnete sich die Mauer zur Welt 1989 und ich konnte gemeinsam mit allen anderen hinausströmen und mich von der unglaublichen Vielfalt des Lebens berauschen lassen.

Und nach wie vor versuchte ich den Fehler an mir selbst zu lokalisieren, zu begreifen und zu verändern. Denn ich wollte doch wieder in ORDNUNG kommen!

Ich träumte die Lösung: Die Verursachung für alles musste aus einem viel größerem Zusammenhang entstammen, als wie wir ihn gerade als Menschheit erkennen können.

Gab es Menschen, die diese Strukturen erkennen und benennen konnten. Sie erforschten.

JA, da sind sie. Einstein, Max Planck, Isaak Newton, Marie Curie, Kepler und Viele, Viele mehr.

Ihre Art die Welt und ihre Wirkungsweisen zu beschreiben und zu beobachten, entsprach viel mehr meinem inneren Erleben. Und widersprachen damit endlich den netten Worten meiner Mitmenschen.

Im Zentrum meiner Forschungsarbeit stand jedoch von Anfang an der Mensch.

Deshalb suchte ich andere Menschen, die diese größere Art zu sehen und zu denken auch bei Menschen anwandten.

Weltweit lernte ich die interessantesten Weisen Menschen, spirituellen LehrerInnen und HeilerInnen kennen. In ihrer Nähe fühlte ich mich wirklich zu Hause. Ich lernte und hörte und lernte und fühlte.

Mein Geist und vor allem mein fast vertrocknetes Herz lebten wieder auf.

WILLST DU VOLL LIEBEN, MUSST DU ALS MENSCH VOLL AUSWACHSEN KÖNNEN!

Seit meinem 27. Lebensjahr arbeite ich jetzt direkt, mit meiner ganz eigenen Art, mit Menschen zusammen. Durch meine empirische Forschungsarbeit kann ich heute genau bestimmen an welchem Punkt des Ausreifens ein Mensch steht.

Ich wandele mit dir das: WAS STIMMT NICHT MIT MIR?

In ein: Mit mir ist alles OK, nur mein Außen muss ich wirklich verändern.

Das ist mein Versprechen an die Welt und wenn du dich auf dieses Wachstum einlässt, auch ein Versprechen an dich!

LIEBEN UND GELIEBT WERDEN.

Das kann doch nicht schwer sein!

Kerstin

Meine Webseite